1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauke1705

    Pauke1705 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dito seit 01.07 dunkel, gut Ding will weile haben...
     
    jonasmir gefällt das.
  2. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab eine Frage an die Leute,die ein UHD Receiver bekommen haben.
    Ist im Lieferumfang ein HDMI Kabel dabei?
    Wenn ja was für eins?
    Weil HDMI Kabel ist ja nicht gleich HDMI Kabel

    Vielen Dank
     
  3. A.M.S.

    A.M.S. Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Seifuser hatte bereits seine Bedenken geäußert...einfach morgen noch Mal anrufen....sag dann mal Bescheid
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Ja !!!. Funzt perfekt...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    Panzerechse gefällt das.
  5. 1234a

    1234a Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, werde es morgen nochmal versuchen und Nachricht geben.
     
  6. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist das für eins? 3-fach geschirmt ? Bräuchte mehr Details
     
  7. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade wegen der aktuellen Erfolgsmeldungen angerufen und verlängert.

    Alt: "komplett" für 38,49
    Neu: E + C + B + Sp + HD für 29,99

    Keine AG, 23 Monate.


    Der Receiver hätte 99,- gekostet, darauf habe ich verzichtet.

    Vertrag meines Schwiegervaters ebenfalls verlängert, E + B + Sp + HD + HD+ für 24,99 plus 5,75, 23 Monate, ohne AG.

    Danke an Euch! Ich hätte auch für 34,99 verlängert, aber das war ja nicht möglich...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...keine Ahnung, was für eines. Für mich doch wichtig, dass es mit meinem Pana zusammenpasst. Die Bildqulität des Sky+PRO in Zusammenhang mit dem UHD ist super. Habe ihn jetzt schon fast 1 Jahr. Möchte ihn nicht mehr missen. OT Ende.
     
    Panzerechse gefällt das.
  9. DocSnyder89

    DocSnyder89 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Als Julikündiger hab ich nun auch angerufen und verlängert zu besagten Konditionen für 23+x.
    Alt: Welt, Sport, Buli , Hd 30,99
    Neu: E Komplett Hd 29,99 plus Ag

    Danke liebes Forum;)
     
  10. Zwickauer

    Zwickauer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und schönen Abend, habe heute direkt nach den ersten 2 posts über die erfolgreiche Reaktivierung für 29.99 für E +komplett und HD angerufen und ebenfalls erfolgreich fur 24 Monate abgeschlossen. Zwangsgebühr leider auch bezahlt, aber 2 Freifilme dazu. Hatte vorher Welt +komplett und HD für 41.50. Soweit ich verstanden habe, ist der August ja kostenlos freigeschalteten? Bin sehr zufrieden. Danke auch an alle aktiven member für eure tolle Hilfe hier im Forum. Auch an paulo12 :danke für die nette Vermittlung. Leider habe ich Kabelanschluss und alle Programme sind auf der Sky Karte freigeschalteten. Wuste leider niemand genau ob sky die dann auch gleich wieder auf der neuen Karte aufschaltet. Bis 2019. Zwickauer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.