1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uff, da bist einen Nachmittag nicht im Forum, "der" Tread geschlossen!!!

Ich dachte sofort an "große Katastrophen, welche sich hier gestern abgespielt haben.
    Und dann Gott sei Dank "nur" geschlossen wegen Größe und mit einem Super Start mit Jürgenss Liste.

Das nenne ich mal eine coole Sache.

@Jürgen 7 : Klasse Arbeit. Die Neue Art der Liste zeigt auf, was möglich was/ist, das war ja bei vielen der Kritikpunkt. (y)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, das war überhaupt nicht meine Absicht, das der alte Thread geschlossen wird, das habe ich nicht vermutet, weder gewusst noch gedacht....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 .. diesen Beitrag habe ich noch im alten Thread geschrieben, der wurde übernommen….

dickdiver und Wolfgang38 gefällt das.
  3. zaiz91

zaiz91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, ich lese schon seit einigen Wochen hier mit und möchte mich jetzt auch mal melden und meine Erfahrungen preisgeben. Nachdem ich zum 31.07 bzw. 01.08. gekündigt habe, habe ich nun schon einige Angebote bekommen... das beste lag bei 39,99 komplett mit HD und 2 Freimonaten. Als ich das abgelehnt hatte, da ich mir bewusst war, dass es das selbe auch für 29,99 gibt, hat mich der Mitarbeiter nur ausgelacht. Bzw. hat er so getan, als würde ich das Angebot des Jahrhunderts ablehnen.

Ich muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal sehr schlecht verhandelt habe und zur Zeit 44,99 zahle. Ein anderer Mitarbeiter meinte zu mir, ich müsste nur lang genug warten, dann würde ich schon das bekommen was ich will. Zurzeit habe ich aber das Gefühl, dass Sky nur noch sehr selten das beste Angebot, also 29,99 für Komplett ohne AG und mit UHD Receiver und / oder 2 Freimonaten rausgibt.

Deswegen habe ich mich auch entschieden @paolo12 anzuschreiben. Dieser hat dann auch nach 2 Tagen geantwortet und war sehr nett. Er hat mir einen Kontakt vermittelt, der ebenfalls sehr nett ist. Über diesen Kontakt habe ich nun das von mir gewünschte Paket als Neukunde, zu dem Preis den ich wollte, abgeschlossen. Ich kann also nur jedem, bei dem Sky auch nach schwarz werden noch wenig nachgiebig ist, empfehlen sich an @paolo12 zu wenden.

So wie ich das verstanden habe, gibt es das Angebot auch noch den ganzen August über.

Also schlagt zu! (y)

dickdiver, Forzasge, nummer80 und 3 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch sehr schön. wir freuen uns alle für dich, das du jetzt für 29,99 ein neues Abo hast, aber es gehört hier rein…Sky Neukundenangebote

5. neptun86

neptun86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand Erfahrung mit widersprüchlichen Angaben auf Auftragsbestätigung und im Kundencenter (bzw. sogar innerhalb dessen)?

Nachdem ich meinen im Juni ausgelaufenen Vertrag telefonisch mit 23+ Monaten Laufzeit reaktiviert hatte, finden sich nun folgende Angaben:

Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    01.08.2017
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.09.2018
    Folgelaufzeit:
    12 Monate
    Monatliche Gebühren:
    01.09.2017 — 31.10.2017
    0,00 €
    01.11.2017 — 31.08.2018
    29,99 €

Aber - weiter unten - auch:

Laufende Discounts: 2 MONATE 29,99€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT.

Keine Ahnung, möchte Sky mir nur 12 Monate etwas berechnen und danach monatlich Guthaben an mich auszahlen? ;)

Ich habe - zusammen mit dem neuen UHD Receiver - auch eine schriftliche AB erhalten, wo die 23+ Monate aufgeführt sind. Darauf steht allerdings nichts von einmaligen Kosten, also Aktivierungsgebühr und Pauschale für den UHD. Besteht die Chance, dass ich die einmaligen Kosten dann nicht bezahlen muss? Am Telefon hieß es irgendwie, dass er die Aktivierungsgebühr etc. "wohl" nicht erlassen kann - aber evtl. nun doch? :confused:

Was meint ihr - einfach nix machen?​

6. zaiz91

zaiz91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für den Tipp. Mir ging es eigentlich garnicht darum, zu sagen, wie ich abgeschlossen habe, sondern dass man über diesen Weg einfacher ans Ziel kommt, als über Sky. Dürfte dann ja vielleicht für den ein oder anderen Juli / August Kündiger auch interessant werden. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Sorry, wenn es der falsche Thread war.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. zaiz91

zaiz91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Edit: Sorry falsch gelesen

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an und sage Sky möchte das Datum ändern...es steht ja in der AB, und diese ist maßgebend...

masafaga gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, Nachfolger der Liste gefunden...Viel Spaß weiterhin und alles Gute.....SERVUS...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    digisatelli, jonasmir und masafaga gefällt das.
  10. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.