1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dgroffmann

Dgroffmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke. Ich hätte auch mit einem alten Receiver ( und dann ohne Q) 10€ weniger im Monat zahlen können. Aber den Preis für Q und Netflix fand ich auch sehr gut.

Milky18 gefällt das.
  2. roman71

roman71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend
    Melde Vollzug als Juni kundiger
    Alt: Welt + 3 P mit HD + Sky Go
    Neu: Sky Entertainment Plus (inklusive Netflix UHD), Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und die dazugehörigen HD-Sender, inklusive Sky Go und Sky Q, für 36,99 Euro monatlich.

Vielen Dank an alle, die hier aktiv sind, ohne Euch hätten wir bestimmt mehr bezahlen müssen!!!
    Biss in zwei Jahren
    Alles Gute

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, nachdem ich die Hardware vor 4 Wochen zurückgeschickt habe und seit der Zeit auch Sky X Kunde bin, ein neues, wohl finale Angebot: Sky komplett, inkl. Premium HD und Sky Go, ohne Sky Q und Netflix für 24,99€/24 Monate.
    Jetzt wäre es günstiger als Sky X, ich bleibe trotzdem erst einmal beim Streaming, weil ich mit dem Sky+ immer wieder Emofanhsorobleme an unserer Hausanlage hatte.

4. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag lief am 01.08 aus.

Ich habe kein neues Angebot erhalten. Weder per Post, noch per E-Mail.
    Nur eine sms kam am 27.07, mit der Erinnerung mein Vertrag läuft bald aus.

Habe dann angerufen und nach einem neuen Angebot gefragt.

Hatte bis dato komplett, ohne Cinema für 24,99 Euro.

Bei meinem ersten Anruf um 12 Uhr wollte man mir das gleiche anbieten für 26,99. wahlweise für 12 oder 24 Monate.
    ABGELEHNT

Um 20 Uhr rief ich erneut an.
    Nun konnte man mir plötzlich 21,99 Euro für komplett ohne Cinema. Aber nur für 24 Monate.

Auf meine Rückfrage ob ich auch komplett buchen kann, sprich mit Cinema, dann aber für 24,99 Euro, zögerte er, überlegte lange und sagte das ginge auch.
    Also sagte ich zu für 24 Monate.

Zwei Tage später kam meine AB per E-Mail.
    Hier sollte ich plötzlich über 85 Euro zahlen.
    Sprich es wurde kein einziger Rabatt eingerechnet. Tolle Wurst...

Ich rief am gleichen Tag an und schilderte meinen Fall. Die gute Dame war auch total verwirrt und stellte mich weiter. Denke an eine höhere Abteilung.

Auch dieser Dame erklärte ich die Situation.
    Ihr Angebot lautete dann aus Kulanz, alles komplett für 29,99 Euro.
    Dies akzeptierte ich nicht, also stimmte sie auch nach langem hin und her dem Preis von 24,99 zu.

WAHLWEISE 12 oder 24 Monate.

Ich schlug bei 24 Monaten zu.

Einen Tag später kam dann auch die richtige AB. Auch im KC wurde am gleichen Tag alles korrekt eingebucht.

Ich denke ich hatte viel Glück, weil der erste CCA mir gar kein Preis von 24,99 anbieten durfte.

5. Tommy_

Tommy_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal ganz ehrlich, gibt es noch jemanden, der bereit ist für Sky Komplett inkl. Q mehr als 26€ auszugeben? Wohl kaum. Das Cinema Paket ist sowas von lächerlich, kann Sky eigentlich einstellen. Sky spürt die Konkurrenz von Netflix und Amazon Prime. Ab 2021 werden die Bundesliga-Rechte neu vergeben. Wird noch spannend.

digistar gefällt das.
  6. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schönen guten Morgen,

es ist halt ungerecht, dass der eine Kunde einen gewisses Angebot bekommt und der andere nicht. Man muss aber auch ganz einfach sehen, dass die Modelle, die die Konkurrenz fährt, ansprechender ist. Da wäre eine monatliche Kündigungsfrist etc.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Sky komplett 45 DM gekostet hat. Da war das Programm aber auch top. Heute leider, also ich weiß nicht. Oder es haben sich einfach die Ansprüche geändert. Früher war man zufrieden, als man sich in der Videothek zwei Videokassetten ausgeliehen hat, heute wird man mit Film- und Serienangeboten geradezu überschüttet, sodass man gar nicht weiß, was man zuerst oder überhaupt schauen soll. Das endet dann meistens in einem "Filmeabend" der gar nicht erst stattfindet, weil man, bis man sich für einen Film entschieden hat, den ganzen Abend am Suchen war und dann so müde ist und ins Bett geht. :)

Milky18, baumen, Rauler71 und 2 anderen gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss Sky ja nicht abonnieren. Für deinen genannten Fabelpreis wird es Sky nicht geben.

Ich zahle 29,99€ für komplett mit ZK 43,99€. Mir ist es das wert und ich habe mich letztes Jahr über das Angebot von 29,99€ gefreut und freue mich heute noch.
    Und ich freue mich wie andere hier „arbeitende“ hier, wenn User über tolle Angebote Ihrerseits berichten.
    Weiter dürfte wohl hier mit Sicherheit behauptet werden, dass E plus 3P plus HD inkl. Sky Go unter 29,99€ ein sehr guter Preis ist und der Grossteil an Skykunden mehr als dieses zahlen.

Milky18, baumen, BMG forever und 3 anderen gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ich!

snowbrand, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Romantik an diese alte Erinnerungen hält sich in Grenzen. Wenn man nicht in der Stadt wohnte und mal schnell in die Videothek gehen konnte. Auf dem Land wohnend, wo man einfach 10km in die nächste Videothek hatte und dann gerade in den ersten Wochen bei bestimmten Filme "leer" ausging und wieder ohne Film heim gefahren ist …. . Dafür waren dann die Filme guck Abende im Freundeskreis mit 2-3 (manchmal auch 4 Filmen dann Highlights …. .

Andere geben viel Geld aus, damit sie schlafen können … . Oder nehmen Tabletten :).

Milky18, Jürgen 7 und christian.m1986 gefällt das.
  10. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmal guten Morgen,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread dafür bin. Ich meine hier gelesen zu haben, dass einige Kunden von Sky in den letzten Wochen und Monaten ein Schreiben erhalten, in dem es heißt, dass der bisherige Abopreis (z.B. 29,99 €) für weitere 24 Monate oder sogar "für immer" garantiert wird und außerdem die monatliche Kündigungsfrist bestehen bleibt.

Gibt es da etwas Aktuelles zu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.