1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotarou

Hotarou Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das mit den DAZN-Gutscheinen würde mich auch interessieren. :)

christian.m1986 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es schon länger keine mehr......und man kann auch DAZN nicht über Sky buchen…….nur den FM kann man sich bei DAZN holen…..

3. tochal

tochal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mache die Verwirrung mal komplett ;) Mein Vertrag ist seit dem 31.07. beendet und ich habe kein Schreiben bzgl. Miete bekommen. Jedoch kann ich mich im Gegensatz zu euch trotzdem im KC anmelden sowohl online als auch in der App. In der App steht, dass ich für August und September eine Gutschrift für die Miete bekomme und ab dem 1. Oktober dann erstmals die 4,99€ zahlen müsste.

Rauler71 gefällt das.
  4. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seit 01.07 schwarz, am 4.8 den Brief bekommen, dass es ab 01.08 4.99 monatlich kostet.

Im KC steht jedoch Gutschrift für August und somit erst ab September kosten. Was stimmt nun?

Werde so oder so noch etwas warten, da das Angebot für komplett ohne Q für 25.99 bis 31.08 gültig ist. Vielleicht geht's ja noch ohne AG. Freimonate hab ich schon abgehakt

5. Dgroffmann

Dgroffmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

Mein Vertrag lief Ende Juni aus. Heute Mittag telefonisch verlängert:
    Alt: Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD für 29.99€
    Neu: Entertainment+ Q-Receiver + Sport + Bundesliga + Cinema + HD + go + Netflix für 34.99€ für 24 Monate

Vertrag ist inklusive Q Dienste. Angebot erst ohne Netflix. Das konnte aber auf Nachfrage ohne Mehrkosten dazugegeben werden. Da ich den Receiver schon zurück geschickt hatte habe ich ein "spezielles" Neukundenangebot erhalten.
    Gruß, Dirk und vielen Dank für die tolle Arbeit hier im Forum.

Boateng4 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Top Preis

7. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bekannt, ob man das 25.99 komplett Angebot auch für 12 Monate abschließen kann? 24 sind mir zu lang, da ich hoffentlich in ca. einem Jahr endlich einen UHD TV haben werde und dann natürlich auch gerne die q Services nutzen würde... Nur jetzt finde ich q ohne uhdtv nicht so prickelnd oder? Netflix habe ich schon, also müsste ich 5 Euro mehr bezahlen für q bei dem o.g. Bestpreisangebot

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    12 Mon.-Verträge gibt es ganz selten, aber das ist ja nicht so schlimm…wenn du dann einen UHD-Fernseher hast, kannst du hier oder bei Sky schauen, ob es das Q-Angebot für 5,- gibt, dann kannst du einfach Q dazu buchen, du bekommst dann den Q-Receiver, und dein Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dann weiter diese 24 Mon. dir erhalten……

Milky18, Wolfgang38 und ELeCtR0 gefällt das.
  9. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen! Also würdest du für 25.99 für 24 Monate abschließen und sobald der uhd TV da ist, ausschau nach dem 5 Euro Angebot halten, was es regelmäßig gibt? Dazu gibt es einen kostenlosen q receiver?

Und angenommen nach 12 Monaten buch ich das für 5 Euro verlängert sich der Vertrag ab dann für wieder 24 Monate zum Preis von dann 30.99? Das wäre ja top, dann hätte ich drei Jahre ruhe bis zum nächsten Verhandlungsmarathon...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.....du wirst ja wissen, wenn du den UHD-Fernseher kaufst, dann schon evtl. ein paar Wochen davor schauen, ob das 5,- Angebot grade da ist......das Angebot gibt es auch nicht jeden Monat....im Moment kostet es 7,50

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.