1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de_flori

    de_flori Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag, bin momentan überhaupt nicht mehr auf den Laufenden was Sky angeht...

    Unser Vertrag (Entertain/Sport/Buli/HD/GO)
    € 24,99
    wurde zum 30.9 gekündigt


    Ich habe jetzt überhaupt nichts gehört bislang, kommt da noch was - oder wie würdet ihr vorgehen?
    Wenn dann wuerden wir das was wir bislang haben behalten wollen, Cinema wird nicht benötigt, haben auch noch den Sky Humax Receiver, der allerdings kaum in Gebrauch ist)
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, bis Ende Sept. Sky wird sich schon melden.....deine Bestätigung von der Kündigung hast du aber?, die ist bei Sky wichtig.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. che42

    che42 Guest

    Hallo,
    ich habe z. Zt. folgendes Sky Paket > Entertainment / Buli / Sport / HD für € 19,99 und monatl. kündbar.

    Jetzt bietet mir Sky im Kundencenter Sky Q für € 0 an inkl. Sky Q Receiver für € 0.

    Ich frage mich wo der Haken ist, was würde das an meinem Abo ändern, finde da nichts dazu.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann Sky einfach beenden, wenn der Receiver also Sky sowieso kaum genutzt wird.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.980
    Zustimmungen:
    10.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das dein Abo voll auf Sky Q verknüpft wird. Du bekommst diesen Receiver und eine neue Smartcard. Kannst somit aber auch Sky Sport UHD/Bundesliga UHD sehen. Genauso Filme in 4K/UHD auf Abruf.
    Sky möchte die Kunden an Sky Q binden. Das ist die Falle.
     
    che42 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann beginnt dein Abo von vorne für x + 23 Mon. deine Rabatte bleiben dir erhalten, und dein monatliches Kündigungsrecht ist dann weg....
     
    Milky18, Wolfgang38 und che42 gefällt das.
  7. de_flori

    de_flori Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky wird natürlich genutzt, lediglich mit anderem Receiver!
     
  8. de_flori

    de_flori Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wurde bestätigt, bzw steht auch so im Kundenkonto! Mich wundert nur das bislang nichts kam, den Preis werde ich ja schon wieder erwarten können oder?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat sich in den letzten Monaten alles ein wenig geändert......einige bekommen schon 3 - 10 Mon. vor Ablauf des Vertrages ein gutes Angebot, die anderen bekommen nur ein schlechtes Angebot, und einige bekommen den gleichen Preis........und Bestpreise gibt es nur noch ganz selten.......aber deine 24,99 sollten wieder drin sein......
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe mal in der Sky-Community nachgefragt. Die sagen "geht nicht", weil sich dann automatisch der Vertrag verlängert. Schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.