1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EddiGarcia

    EddiGarcia Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nur ein Zwischenstand bei mir als Juli-Kündiger, weil ich es so als Kursiosum nie hatte.
    alt: komplett + hd für 29,99
    Es gab keine Anrufe zwischendurch (nur einen mit der Info, dass alles zurück soll) und im Chat (immer schlechte Angebote) und bei Twitter ("über Social Media machen wir sowas nicht") gab es nichts.
    Heute habe ich dann mal angerufen. Ein noch ziemlich neuer Kollege musste ein paarmal nachfragen, um zu verstehen, was ich wollte (was ist denn für mich als Rückholangebot hinterlegt). Erbat sich dann mehrere Minuten Bedenkzeit und dann das Kursiosum:
    "Herr xy, wir haben leider kein Angebot für sie hinterlegt. Es gibt momentan nichts. Es kommt immer mal wieder was rein. Ok, hier ist noch eines, aber das werden sie nicht annehmen, weil sie nicht so viel zahlen wollen, das ist 53 Euro für ihre jetzigen Pakete. Das machen sie ja nicht".

    Ganz ehrlich, das fand ich schon lustig. Die wissen echt, wie es läuft bei den Standardkündigern.
    Wird halt noch eine Weile gewartet.
    In diesem Zusammenhang nochmal Dank an Jürgen. Dadurch weiß ich jetzt in welcher Region der Preis für alles inkl. Q und NF liegt.
    Bleibt alle schön geduldig.
     
  2. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    sky nervt nurnoch ...wollte E+2P+HD+Go für 25 Euro. Nein Nein geht nicht blabla... nun hab ich zurückgeschickt und heute kommt ne mail mit nem angebot für 25 euro.

    Echt wann geht der Laden endlich pleite.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du ja hier mitliest wird doch aber ,,tausend“ mal gesagt, abwarten bis Sky die Hardware anmahnt und erst dann zeitnah zurücksenden. Vorher kommen fast immer gute Angebote, die dann aber nur greifen wenn die alte Hardware noch nicht retour ist.
     
    Milky18, ketchup und cymbol gefällt das.
  4. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht hat er ja das Schreiben mit der Receivermiete bekommen und hätte ab 1.8. 4,99 Euro zahlen müssen?
     
  5. TVGeil

    TVGeil Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, Erfolgsmeldung.
    ALT: Sky Komplett für 29,99 € plus 5,75 € für HD+ (2 TB Receiver), gekündigt zu Ende September.
    NEU: Sky Komplett mit Q und EntertainmentPlus inkl. Netflix Premium (UHD) für 36,99 € plus 5,75 € für HD+. Sky Q Receiver kommt heute ohne Gebühr, nur Versand 12,90 €. Laufzeit bis Ende Juli 2021. Keine AG.

    Ich hatte vor einer Woche über den vor ein paar Seiten beschriebenen Netflix-Zubuchen Weg mein Abo erweitert und damit um 2 Jahre verlängert. Dann geschah Tage lang nichts und auch im Kundencenter war nichts zu sehen. Vorgestern hatte ich dann eine Email an "Carsten" geschickt, mit Schilderung der Thematik, angehängten Screenshots und Bitte um Hinterlegung im System. Gestern dann die Rückmeldung vom Sky Service per Email, dass alles wie von mir gewünscht hinterlegt wird und der Sky Q Receiver verschickt wird. Einzig auf die Versandgebühr i.H.v. 12,90 € wollte man nicht verzichten. Da aber alles andere passt und auch keine AG anfällt, kann ich wohl damit leben.

    Im System ist alles hinterlegt, die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher funktioniert bereits und auch Netflix UHD geht schon.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, er hat einen Vertrag gehabt, mit monatlicher Kündigung, und hat seinen Vertrag zum Ende Dez.19 gekündigt, was Sky aber nicht anerkennt, sondern die Kündigung zum Ende des Moats, wo der Vertrag gekündigt wurde, in Kraft tritt (wenn er mindestens 7 Tage vor Monatsende gekündigt wird) sonst Folge-Monat.
    Und auch dieses Thema wurde hier immer wieder besprochen, bzw. angefragt, und auch so beantwortet.....
    Nun kann er doch anrufen, wenn ihm dieser Preis recht ist, und das Abo abschließen.....und gut ist es.....
     
    Wolfgang38, Milky18 und baumen gefällt das.
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klasse Preis....
     
    Barkas1 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wäre es ja noch einfacher gewesen. Die 5€ hätten mir dann nicht weh getan für noch 4 Wochen ,, Verhandlungszeit“ !
     
    ketchup gefällt das.
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann auf keinen Fall ein neues Abo abschließen, egal wie günstig, so beschleunigst du den Verfall von Sky :D.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es so wäre, die 4,99 muss man erst nach 1 Monat bezahlen....der erste Monat ist frei....
    -----------------------------------------------
    @cymbol der Satz ist gut......aber wenn die Buli wieder startet, fallen fast alle wieder um….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.