1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raistlyn

    Raistlyn Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vertrag lief bis 30.06. , das hätte ich besser formulieren können. :(

    Ich habe heute per Mail das Angebot bekommen und dann angerufen. Es mag Zufall sein, aber vor einer Woche habe ich per Mail eine Befragung bekommen „gerade Sie als ehemaliger Sky Kunde können uns wertvolle Informationen geben...“.

    Die habe ich direkt ausgefüllt und habe in diversen Antworten sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht verlängert habe, weil ich nicht mehr bereit bin deutlich mehr zu zahlen als andere für die selben Leistungen.

    Kunde bin ich jetzt 7 oder 8 Jahre. Weiß ich grad nicht genau.
     
    ketchup gefällt das.
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Eilt bei uns nicht, wenn es kein 29,99 € Angebot gibt wechseln wir zu Sky Kompakt @magenta TV, dazu BIG TV und ab und an mal Sky Ticket. Nur 29,99 wären interessant. Schauen zur Zeit nicht so viel.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. xxx1984xxx

    xxx1984xxx Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Ich hatte bereits vor ein paar Tagen Vollzug gemeldet.

    24,99 für E+B+S+C und HD Premium für 2 Jahre.

    Auf meiner AB hatte ich plötzlich einen Preis von über 80 Euro erhalten. Hier wurde kein einziger Rabatt eingerichtet.

    Nach Anruf wurde ich dann in die Fachabteilung durchgestellt.
    Aus Kulanz haben Sie mir den Preis dann eingerichtet.

    Durch Zufall habe ich gerade gesehen das Sky Q nun auch dabei ist.

    Den Receiver habe ich schon lange.
    Aber Sky Q habe ich nie gebucht.

    Ist das normal das Sky Q automatisch dabei ist?

    Und welchen Vorteil habe ich dabei?

    Wurde über die HP nicht so schlau.

    Danke Leute
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du warst 7 bis 8 Jahre Kunde und jetzt erst seit heute. ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du auch Sky Q - Service dabei? man kann auch fast alles ohne Q-Service bekommen......es fehlt bloß, das du an bis zu 5 Geräten schauen kannst, und die Download-Funktion bei Sky-Go.....du kannst auch über die Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur ein Gerät.......bei Q-Service geht es an 2 Geräte....
    PS: lies auch hier etwas.....Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18 gefällt das.
  6. xxx1984xxx

    xxx1984xxx Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das denke habe ich nicht. Brauche ich auch nicht. Ist Sky q denn immer dabei oder zählt man dafür in der Regel extra für?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ist fast alles dabei, ohne extra zu bezahlen........nur das du nicht an mehreren Geräten gleichzeitig schauen kannst, und die Download-Funktion bei Sky-Go......das kostet dann extra......ich habe auch den Q-Receiver, und zahle nichts extra, weil ich die paar Sachen nicht brauche......kann auch HD/UHD schauen......
    PS: wichtig ist das man den Q-Receiver hat.....kann sogar über meinen Samsung ab 2015 per Sky-App im Garten Buli schauen.....
     
    Milky18 und xxx1984xxx gefällt das.
  8. xxx1984xxx

    xxx1984xxx Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade mal geschaut, mein Samsung tv ist von 2018. trotzdem kann ich die App Sky Go nicht runterladen.
    Oder was meinst du?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst doch auf deinen Samsung die Sky-App drauf haben....es kann sein, das deine Geräte-Liste mit 4 Geräten voll ist, dann geht es nicht.....dann musst du ein anderes Gerät löschen, oder bei der Hotline deine Geräte-Liste zurücksetzen lassen......man kann nur 4 Geräte in der Liste haben.....alles was du hast, ob Notebook, Smartphone usw. steht dort drin, wo du etwas schaust....und ohne Q-Service, kann man immer nur an ein Gerät schauen.......mit Q-Service dann an 2 Geräten gleichzeitig...
     
    Milky18 gefällt das.
  10. xxx1984xxx

    xxx1984xxx Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    1. ich habe die Sky App nicht auf meinem Samsung Smart tv. Und wenn ich sie suche wird sie auch nicht angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.