1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    Meine Sky area ist heute nach 10 Jahren beendet worden hatte zuletzt Entertainment und Cinema für 19.90. Wurde in den letzten Tagen auch mit SMS Mails bombardiert Nummer war gesperrt habe heute mal selber angerufen und nachgefragt wie es mit der Smartcard läuft da sie ja von Kabel Deutschland ist und ich noch mein Kabel Home Paket darauf habe der Herr am Telefon meinte die Smartcard muss zurück und ich benötige eine von Kabel Deutschland irgendwie habe ich dies anders in Erinnerung dass der die Karte zurück bekommt, der das letzte Paket drauf hat wer liegt jetzt falsch?

    Ich hatte noch Interessen halber nach einem Angebot für Entertainment plus Netflix gefragt er meinte dieses gibt es so ohne ein weiteres Premium-Paket gar nicht ist das auch richtig?

    Danke im voraus
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Dir für Deine Mühe und Geduld - und fürs Weitermachen !!!
     
    Milky18, cymbol, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213

    Quatsch hier muss sich keiner aus dem Thread raus oder zurück halten!
     
    Milky18, ketchup, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  4. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe als Juni Kündiger auch eine Mail bekommen, komplett für 24,99€ Plus 29€ allerdings wird Sky Go nur im * Text erwähnt, aber nicht bei den Paketen.

    Weiß jemand ob Sky Go mit dabei ist?
     
  5. Raistlyn

    Raistlyn Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin Juni Kündiger und habe gerade ein Rückholangebot bekommen und dann auch angenommen.

    Bisher: Welt+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo 24,99 Euro
    Neu: Entertainment +Sport+Bundesliga+Cinema+HD+SkyGo 25,99 Euro + 29 Aktivierungsgebühr
     
  6. PoW1706

    PoW1706 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Na dann freu ich mich ja fast schon,dass ich es schwarz werden habe lassen und hoffe auf ähnliches Angebot
     
  7. Arum Nahpets

    Arum Nahpets Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade hier von den neuen Angeboten per E-Mail gelesen. Nachgeguckt und?
    Enttäuschung! Warum bekomme ich denn jetzt das Komplettangebot für 28,99 € zzgl. AG angeboten?
    Liebe Sky-Leute, bietet das doch allen für 24,99 € an und ihr hättet Abschlüsse!
     
    Milky18 gefällt das.
  8. HerrJemine

    HerrJemine Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Topic: Bestellweg über sky.de/netflix
    (... mit den seltsamen Gebühren- bzw. Rabattsprüngen nach dem Haken für NF Premium)

    Heute wurde ich angerufen. :sneaky:
    Auf meine emails eingehend wurde mir erklärt, dass die Anzeige der weiterhin geltenden Preisvorteile (in meinem Fall 44€) in der Übersicht VOR dem Klick auf "Kostenpflichtig bestellen" ein "Darstellungsfehler" auf der website gewesen sei und ich insofern eigentlich einen Endpreis von ca. 53€ hätte anstatt der 39,99€.
    Da ich für diesen Darstellungsfehler als Kunde aber nichts könne, werde mir selbstverständlich mein Paket wie auf meinen screenshots nachgewiesen gewährt. :geek:

    Ist im KC nun auch korrekt eingetragen.
    Alt: E C B S HD 32,99€
    Neu: Eplus C B S UHD NFPremium Q für 23 Monate bei 39,99€
    ohne irgendwelche einmaligen Kosten, also keine AG, keine Logistikpauschale, kein Versand oder sonst irgendwas.

    AB steht noch aus. Hatte heut nur die falsche für 52,99€ im Posteingang. Aber da bin ich jetzt tiefenentspannt.

    Ich möchte nicht in der Haut des verantwortlichen Seiten-Admins bei sky stecken... :eek:
    Und ich glaube kaum, dass dieser Programmierfehler noch lange existieren wird. Wer es also genauso gemacht hat wie ich und dies via screenshots nachweisen kann, der möge bitte ebenso an carsten.schmidt schreiben und ihm wird geholfen.

    ICH bin jedenfalls zufrieden, und ich kann mich über solche Schlupflöcher einfach nur gigantisch freuen. Nichtsdestotrotz, ich sehe es grundsätzlich schon so, dass Leistung auch entlohnt gehört. Grundsätzlich hätte ich mich gefreut, einfach zu den alten Konditionen, die ich bereits preiswert fand, weiterzuschauen. Dass es nun mehr Leistung für weniger Geld (9€ gespart im Vergleich) ist, ok... ich wehre mich da jetzt nicht gegen.

    Allen anderen weiterhin gutes Gelingen!!
     
    Milky18, robson78 und Tomatobrotomat gefällt das.
  9. traveller96

    traveller96 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute zum ersten Mal ans Telefon gegangen, nachdem Sky seit Wochen pausenlos angerufen hat. Vertrag endet zum 31.08.

    Bisher: E+S+B+HD+SkyGo für 26,99 +29 AG

    Angebot: Gleicher Preis und gleiche Pakete für 24 Monate.

    Die Aktivierungsgebühr könne unmöglich wegfallen. Anweisung von ganz oben.
    Habe erst mal um Bedenkzeit gebeten. Der Monat ist doch noch lang, oder?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich schon, der bekommt sicher gutes Geld dafür. War ja allen klar, dass sich das von selbst klärt.
    Und du bist auch der Einzige der glaubt, dass sich bei Sky durch Mail's irgendetwas ändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.