1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, ich bin August Kündiger (zum 31.07.19) und habe jetzt noch rund einen Monat, um ein anständiges Angebot zur Verlängerung zu bekommen.
    Bisher habe St+S+BuLi+HD für 22,99€ (+ 24,99AG gehabt) und das würde mir auch so weiter ausreichen, SkyGo möchte ich mittlerweile nicht mehr missen. Bisher gab es nur einen Brief mit einem "Bitte bleib" Angebot für 26.99€

Weil hier recht oft das Thema "Zweitkarte für 14€" genannt wird: mittlerweile gibt es doch danke SkyGO die Möglichkeit, um auf eine Zweitkarte zu verzichten: ich habe an 3 TVs einen Raspberry Pi bzw. einen Amazon Fire TV Stick angeschlossen, auf dem ein Kodi mit SkyGo Plugin läuft. Und da läuft Sky x-mal besser als am PC oder dem Tablett, man kann problemlos ein komplettes Fussballspiel etc schauen ohne dass es ruckelt.
    Die Kosten dafür hat man mit 3-4 Monaten Zweitkarte wieder reingeholt.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat er da wenigstens einen Vertrag wiederufen?
    Wenn er sich bei den Preisen schreiben nicht vertan hat (Gutschrift) war doch eigentlich alles ok.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Juli kündiger bist müsste ab heute dein sky irgendwann schwarz werden.

Maddm gefällt das.
  4. BF0911

BF0911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Sky Vertrag ist seit heute ausgelaufen. Ich habe wirklich bis zum letzten Tag gewartet und hatte gehofft, dass da noch ein vernünftiges Angebot kommt. Aber man bot mir seit ca einem Monat immer das selbe an. Start+Sport+Buli+HD für 32,99€.

Wie sind die Erfahrungen? Wird das Angebot in den nächsten Tagen/Wochen nochmal deutlich besser oder ist im Moment einfach nichts besser sein?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, nach 10-14 Tagen sollten noch was kommen.

6. BF0911

BF0911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hardware dann erstmal behalten?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher

8. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    September 2019- Kündiger
    Hatte gerade nochmal gechattet um die 29,-- Märchengebühr zu verhandeln.
    jetzt will Sky für E+B+C+S+HD+Go auf einmal 34,99.
    Angebot für 30,99 wäre nur bis gestern gewesen, hatte der Mitarbeiter im Chat vor paar Tagen auch geschrieben, dachte aber das wäre nur Druckmittel.
    Irgendwie wird der Chat wohl doch dokumentiert. Der Mitarbeiter von heute sagte mir, man hätte mir gesagt dass es nur bis 31.07. gültig war.
    Bischen ärger ich mich, noch nicht für 30,99 abgeschlossen zu haben, wird wohl jetzt ne Hängepartie

9. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Hardware erst nach schriftlicher Aufforderung von Sky zurückschicken. Manche Rückholangebote hängen auch davon ab, ob man die Hardware noch Zuhause hat...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht verunsichern lassen. Ist ein alter Trick seitens Sky es zunächst mal teurer werden zu lassen je näher es zum Ende des Abos kommt. Um genau das zu provozieren wie bei Dir. Dich ärgern dass Du nicht für 30,99 Euro abgeschlossen hast. Kalkül von Sky..jetzt schließt du schnell für überteuerte 34,99 Euro ab, bevor das nächste Angebot bei vermeintlich 39,99 Euro liegt. Aber nicht drauf reinfallen. Es geht meist nach unten statt nach oben. Also eher gen 30,99 Euro statt 39,99 Euro.

Milky18, Wolfgang38 und WR74 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.