1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So heute ist mein letzter Tag. E+BL+C+HD+Go war für derzeit 24,99
    Gestern im Chat würde ich das Paket für 29,99 wahlweise mit 12/24 Monaten erhalten. Da BL noch ein paar Tage dauert, werde ich mal sehen was preislich noch möglich ist. Würde gerne wieder bei 24,99 landen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, diese Preise bekommt man auch nur nach schwarz werden......ansonsten ist Sky nicht mehr so großzügig.....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @supercraft einfach abwarten......kann im Aug. klappen.....
     
    supercraft gefällt das.
  3. smokeradrian

    smokeradrian Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gibt es von Paolo ähnlich gute Angebote falls trotz auslaufen lassen die Preise nicht unter 37€ kommen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....habe dir per PN geschrieben....
     
  5. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich täglich angerufen werde, jedoch die letzten 2x keiner am Telefon geantwortet, sondern einfach aufgelegt hat, habe ich jetzt selbst angerufen.
    Eine sehr nette Dame war dran, jedoch wurde mir nur das normale Briefangebot unterbreitet, also E+C+B+S+HD+GO = 32,99€
    Habe gesagt das ich nur verlängere, wenn der Preis bei dem aktuellen von 29,99€ bleibt.

    Konnte Sie leider nichts machen... auf die Nachfrage, wieso andere Personen das Angebot von 29,99€ OHNE AG etc. bekommen, hatte Sie keine Antwort drauf.

    Somit bleibt nur abzuwartet und es wieder Schwarz werden zu lassen.
     
  6. makuex

    makuex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Jürgen, ich nutze die Zweitkarte in einem
    Raum ohne Internet.

    Die habe ich ja quasi gerade verlängert. Wenn der Mitarbeiter das nicht falsch eintippt, sollte da nichts anbrennen.
    Du meinst Q für 5€?
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja
     
  8. kingphil82

    kingphil82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Juli-Kündiger heute Vormittag verlängert. Wurde angerufen, wie bereits seit Wochen quasi täglich.
    Ergebnis: Alles wie bislang, also E + C + S + B + HD inkl. Sky Go für 29.99 € sowie 29€ Gebühr, Laufzeit 23 + x

    Auf Nachfrage: Monatliches Kündigungsrecht nicht möglich, Erlass der AG auch nicht.
    Komplett inkl. Q hätte 42.99€ gekostet, habe abgelehnt und warte auf ein 5-Euro-Angebot.

    Danke an das Forum und dessen Urgesteine
     
  9. Freya_

    Freya_ Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8

    Dachte ich mir. Hatte auch im Kundencenter keine Angebote und unter /dabeibleiben erschien nur die Aufforderung zum Anruf.

    Nun gut, dann war's das vorerst mit Sky.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist doch jedem sein gutes Recht, da aber auch Sky wissen sollte, dass die Kündigungen, die monatlich eintrudeln, nur zu dem Zwecke da einlaufen, das Abo unter den gleichen oder besseren Bedingungen weiterlaufen zu lassen, und die Kundenzahlen nicht signifikant sinken, ..
    Bekommt der Kunde i.d.R. ,also bis auf Ausnahmen, die Konditionen, und alles bleibt schnieke, der Kunde ärgert sich zwar weiterhin, und lässt in irgendwelchen Foren Luft ab, aber die Umstände an sich ändern sich ja seit Jahren nicht, u.s.w. ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.