1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aktuell verlangt Sky keine identischen netzwerke, bzw. überhaupt keine. Es kann aber davon ausgegangen werden, das diese IP-Abfrage irgendwann kommt, und dann hast du ein Problem, wenn die beiden Recevier in unterschiedlichen NW laufen.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. smokeradrian

    smokeradrian Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, mich würde auch der bekannte Bestpreis für alles komplett inkl. Q mit E+ mit Netflix interessieren.
    Kann da jemand eine Empfehlung abgeben?
    Vielen Dank
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen ca. 36,99 - 44,99 und nach schwarz 32,99 - 36,99 was drunter liegt, sind meist nur Ausnahmen.......
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @makuex du brauchst deine ZK aber nicht zu Hause? ansonsten hättest es auch preiswerter haben können über Sky-Q
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. makuex

    makuex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Juli Kündiger. Gerade am Telefon verlängert:

    Alt: E+S+B+Hd+Go mit Zweitkarte für 29,99€ + 14€
    Neu: E+S+B+UHD+Go+Q-Service mit Zweitkarte für 34,99€ +14€

    Zusätzlich Sky Q Receiver mit 70€. Das ganze + Strafgebühr und 12,90€ Versand.

    Wenn ich nicht auf Grund des Datums und meiner Zweitkarte hätte verlängern müssen, hätte ich das Angebot schon aus Prinzip mit den Zusatzgebühren nicht verlängert. So war Sky irgendiwie doch am längeren Hebel. Zumindest wenn man unbedingt die Zweitkarte behalten möchte.
     
  5. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Inkl. E+ und Netflix für 32,99 bis 36,99 Euro? :unsure:
     
  6. phl

    phl Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab vor zwei Wochen telefonisch verlängert. Komplettpaket inkl. HD und CI-Modul für 29,99€ monatlich, plus halbe Aktivierungsgebühr und Versand für das Modul. Seitdem hab ich nix gehört, keine Bestätigung und ich kann mich online nicht einloggen. Ich erreiche telefonisch auch niemanden, komme überhaupt nicht durch und irgendwann wird der Anruf beendet. Ist das normal? Muss man so lange Geduld haben? :/
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    E+ ist doch NF inklusive.....oder was meinst du? gibt es noch NF-Premium, kostet 4,- mehr....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich behältst Du die ZK.
    Warum hast Du nicht auf ein Q Angebot gewartet?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da muss etwas schief gelaufen sein......ab morgen, kannst du im S&F Forum einen Mod. von Sky fragen......oder schreibe einen Mail und frage nach...service@sky.de,
     
    Wolfgang38 und phl gefällt das.
  10. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay sorry - kleiner Denkfehler meinerseits. Vorallem weil meine Angebote noch "etwas" davon entfernt sind :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.