1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich bekomme keine gleichen Konditionen sondern das Bisherige nur für 3 Euro mehr. Werde jetzt noch mind. 1 Woche warten, da keine Bundesliga ist darf es auch schwarz bleiben und wenn sich dann nichts ändert wars das halt.

SKYende gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo steht denn das, das man dann seine alten Konditionen behalten darf, und dann noch mit monatlicher Kündigung....................dann wird das ja jeder machen.....wenn jetzt einer Komplett für 24,99 hat, besser kann es ja nicht werden....

west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. andihu

andihu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde Vollzug (Juli-Kündiger), gestern am Telefon abgeschlossen (ich wurde angerufen).
    Alt: Starter + B + S + Skygo für 19,99 Euro (2 Jahre)
    Neu: Starter + B + S + Skygo für 19,99 Euro (2 Jahre) + AG 29 Euro
    Habe gestern erstmals den Hörer abgenommen, als Sky angerufen hat (jeden Tag mindestens ein Anruf in den letzten Wochen). Die Angebote zuvor per Post und online waren schlechter gewesen (Starter + B + S ohne Skygo für 19,99 Euro oder mit Skygo für 21,99 Euro, jeweils zzgl. 29 Euro AG). Am Telefon gestern nannte er auch erst das Angebot für 21,99 Euro. Als ich das ablehnte, machte er dann das oben genannte Angebot, das ich angenommen habe. Allerdings sprach er bei letzterem nicht vom "Starter"-Paket, sondern vom "Welt"-Paket. Bin jetzt etwas unsicher. Ist Starter und Welt das gleiche? In der AB steht Starter, ausgemacht war Welt.
    Zum Schluss: Habe hier seit etwa drei Wochen still mitgelesen und sage vielen Dank allen hier im Forum, zu allererst Jürgen (!!), aber auch Teoha, seifuser, Wolfang, rosithal (der bis vor kurzem ja auch noch geschrieben hat) und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe.

seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  4. tochal

tochal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bisher war ich auch immer nur stiller Mitleser. Mein Vertrag ist gekündigt und endet mit dem heutigen Tag, mein aktuelles Abo beinhaltet E/C/B/S/HD inkl. Sky Go für 32,99€ + HD+. Gleiche Pakete wurden mir heute für 31,99€ angeboten + 29€ AG. Angenommen habe ich das Angebot nicht und werde schwarz werden lassen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Aufgrund von Urlaub muss ich meine Hardware zeitnah zurückschicken, da ich sonst dafür in die Miete rutsche und das natürlich vermeiden will. Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob das Zurückschicken Auswirkungen auf die noch kommenden Rückholangebote hat bzw. ob Sky dann überhaupt noch Angebote macht, wenn ich schon keine Hardware mehr zu Hause habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sie sehen aber auch was er zahlt bzw. maximal zu zahlen bereit ist. So handhabe ich es übrigens auch. Kriege ich meine BuLi und Sport für max. 25 Euro, dann bleibe ich. Verlangen sie mehr, dann gehe ich!

west263 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe dir eine PN gesendet...
    die Miete beginnt doch erst ab 01. 09. 19 wie lange bist du denn im Urlaub......manchmal ist es besser die Hardware noch zu haben, aber es gibt auch Angebote, wenn du die Sachen zurückschickst.....
    ich gehe mal davon aus, das du den Sky Q Receiver hast, den bekommst du wenn du dann nur wieder, wenn du auch Q-Service buchst.......überlege es dir.....

tochal und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst eine Mitteilung, ab wann Du Miete zahlen musst. Eventuell ab September.
    Es gibt immer wieder Angebote, welche voraussetzen, dass man Hardware zuhause hat. Ich würde warten, und für ein Angebot, kann man doch einmalig für ein- oder zweimal 4,99 € zahlen oder?

tochal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. tochal

tochal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich habe noch keinen Sky Q Receiver, sondern noch den alten Receiver, welcher auch schon spinnt und sich öfter aufhängt. Ich wollte im Zuge der Verlängerung deshalb versuchen auf den Sky Q Receiver zu wechseln(Hauptsächlich für die Apps, Q Service brauche ich nicht unbedingt).
    Ich komme erst im September wieder aus dem Urlaub zurück :)

Wolfgang38 gefällt das.
  9. tochal

tochal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber mein alter Sky Receiver spinnt leider auch schon(Hängt sich immer wieder auf) und daher wollte ich im Zuge der Verlängerung versuchen auf den neuen Sky Q Receiver zu wechseln.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, aber den Q-Receiver gibt es nur mit Q-Service.....aber das kann man einfach dazu buchen, wenn Q-für 5,- im Angebot ist.....dann schicke alles zurück......zur Not kann man dann, wenn wirklich nichts mehr von Sky kommt, über Paolo ein Abo abschließen......aber musst du wissen....
    PS: wenn dein alter Receiver defekt ist, kann man diesen auch tauschen.....

Wolfgang38 und tochal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.