1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Dann lässt man es halt..

SKYende gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sky Abo ist sozusagen Luxus und nicht lebenswichtig. Wenn Du dich von Sky schlecht behandelt fühlst, bleibt Dir als einzige Konsequenz ein Schlussstrich zu ziehen. Alles meckern wird dir nicht helfen.
    Ich habe in den letzten 2 Wochen bestimmt 3 Kundenbefragungen von Sky bekommen und beantwortet. Denke ich, das sich dadurch was ändert, nein. Das einzige, wo ich glaube das Sky merkt, das ich mit ihrer Vorgehensweise nicht einverstanden bin ist, mein Abo alle 2 Jahre auslaufen lassen und erst verlängern, wenn mir der Preis zusagt.

Fakeaccount gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Bis hierher hätt ich noch " Gefällt " gedrückt..
    Hm, dann zählst Du weiter in der Statistik, und alles bleibt beim alten, und das war es..

4. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell gehen sie bei mir auf Anfrage nicht mit den Preisen im Vergleich zum "Ich bleib bei Sky"-Flyer runter. Sprich 3 Euro mehr für gleichen Inhalt (29,99 zu 32,99 für E+C+S+B+HD+Go). Abo läuft ja noch bis morgen ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist unlogisch.......und stimmt auch nicht. Wenn Du nicht mindestens minimalste Hoffnung hättest, etwas zu beweirken, hättest du nicht mitgemacht.

6. mirko75

mirko75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch bei mir die bekannter drei Angebote hinterlegt und nach der SMS heute morgen keine neuen Preise möglich.
    Ich werde dann morgen das erste Mal schwarz werden lassen müssen und abwarten oder werde den Weg über Paolo gehen.
    Danke trotzdem ans Forum für die Hilfe

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt daran, daß ich mit dem von Sky angebotenem, relativ zufrieden bin.
    Ich bin nicht so enttäuscht und verbittert wie @Skyuser7158.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dann nimm jeden anderen..
    Kündigungen gehen doch eh zum Großteil nur mit dem Ziel auf dem Weg, anschließend ein günstigeres oder wenigstens gleichpreisiges Angebot
    ( wenn es eh schon ganz tief liegt..) zu bekommen..
    Damit nähert man sich doch nicht dem Ziel, Sky irgendetwas zu beweisen, oder nachhaltig auf Verbesserungen zu dringen..
    Ich lese hier mittlerweile nur noch von Verschlechterungen, Verbesserungen nehmen da nicht so viel Platz ein..

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das war einfach nur loswerden was mich stört und was ok ist.
    Die Hoffnung, daß sich dadurch etwas ändert, ist doch sehr gering.

10. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    morgen läuft mein Vertrag aus, ist schon lange gekündigt, Sky meldet sich per SMS oder Email das ich anrufen soll...
    089....
    kostet Sky Anruf nicht 50cent?
    rufe die nicht mehr an?

ich rufe jedenfalls nicht an und gib 50cent aus, um mir dann lächerliche Angebote anzuhören!

mir reicht's! wird es halt schwarz

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.