1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Aus meiner Sicht stimmt da auf der Seite einfach was nicht. Wenn ich am Anfang Q+Receiver auswähle gehen die Rabatte von 37 auf 22 bei den Paketen runter. Sobald ich dann NF-Prem dazubuche, gehen die Rabatten wieder auf 32 hoch inkl. LZ bis 2021. Allerdings fällt dann halt bei neu gebuchte Pakete der Receiver + Q wieder raus und es bleibt eben nur NF-Prem für 4 Euro stehen. Nur um das buchen zu können brauchts dann ja eben Q und ich vorallem auch noch den Receiver :)

Angezeigter Gesamtpreis ohne Rabatte liegt dann bei 83,99, was ja eigentlich auch für komplett spricht. Ich blick bei denen einfach langsam auch nichtmehr durch. Aber man muss sich ja jedes Jahr neu erfinden.

2. lurchi_38

lurchi_38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,
    da mein Abo zum 31.07. gekündigt war, habe ich die letzten Wochen hier wieder still mitgelesen, um die Preise auszuloten.
    Bestes Angebot von Sky auf allen Kommunikationskanälen war bis heute für mein bestehendes Paket E+B+S+HD+SkyGo für 12 oder 24 Monate 27,99€ + 29€ Strafe. Immer abgelehnt. Heute wiederholt SMS für Beratung, gemeldet und diesmal abgeschlossen:

Alt: E+B+S+HD+SkyGo für 24,99€.
    Neu: E+B+S+HD+SkyGo für 24,99€, 23+x Monate, 29€ Strafe.

Das war mein Wunsch, wollte möglichst nicht schwarz werden lassen.
    Riesen Dank an das Forum, besonders an die Protagonisten! Ich finde es super, dass es das immer noch gibt. Bis in 2 Jahren wieder!
    LG Christoph

Jürgen 7 gefällt das.
  3. BrownieS

BrownieS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was hast Du denn aktuell? Einen alten Sky Festplatten-Receiver?
    Also nach meiner Erfahrung versucht Sky eher den Kunden mit vorhandenen CI Modulen diese wieder auszureden. Denke über kurz oder lang wollen die, dass man deren Receiver nutzt.
    Denke, aktuell dürfte es deshalb eher schwierig sein, ein CI Modul zu bekommen. Weiß es aber leider auch nicht sicher...

4. Efze

Efze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Genau das würde ich auch wollen: Einfach nur ein CI-Modul und dann noch eine vernünftige App für Sony Android TV für SkyGo dazu.

Habe bisher E+C+B+S+HD für 29,99 EUR, weil ich zumindest dieses Saison nur Drittligafußball gucke, ist mir Sky unwichtig geworden, einzig National Geographic HD und Wild HD sind noch interessant... Was meint Ihr, kriege ich das entsprechende Paket mit HD wohl für einen zehner? Ist wohl eher unrealistisch, oder?

Gruß
    Efze

5. toi

toi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe einen alten Receiver mit Festplatte. Falls ich ein Modul kostenlos und ein Angebot um die 30€
    bekomme verlänger ich, ansonsten verabschiede ich mich von Sky.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das war der Preis für Netflix Premium (Erweiterung 4K für 4 Nutzer gleichzeitig) welcher optional dazu kommt.

7. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Im Grunde ist es doch unverschämt, wie SKY seine langjährigen Kunden behandelt!

Ich bin nun sehr lange dabei und bekomme zu hören, wenn Du nicht 4 EUR p.Mo. künftig mehr bezahlst, dann "tut es uns leid". Man muss bitten und betteln und dann verweist man auf die Mondpreise der Vollzahler...

Da starten sie große Treueprogramme mit irgendwelchem Schnickschnack, aber im Grunde ist es Ihnen egal. Müssen sich nicht wundern, wenn viele abspringen.

P.S. Bin September-Kündiger und man hat mir 40,99 EUR zum "Vorteilspreis" angeboten (komplett, ohne Q, ohne NF aber mit GO). Aktuell 36,99 EUR.

SKYende und johnxenir gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Der einzelne muss Sky egal sein, die große Masse macht es. Und wenn Sky die durchschnittlichen Preise (AG) nicht durchsetzen kann, dann wird das Niveau der einzelnen Pakete einfach runter gehen.
    Bei der letzten Preiserhöhung mit dem Widersprüchen hat man die Möglichkeiten gesehen ... .

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Klar, aber das Niveau sinkt doch seit Jahren schleichend:

-Keine FR und MO Spiele in der BL mehr (muss ich mir bei Eurosport kaufen oder neu bei DAZN)
    -Weniger CL (zusätzlich bei DAZN kaufen)
    -Deutlich schlechtere Filmqualität

Wenn der Einzelne SKY egal sein MUSS, dann läuft in Sachen Kundenbindung etwas ziemlich schief! Ich kann doch Leute, die schon Tausende von EUR da gelassen haben, nicht so behandeln.
    Wie wäre es, wenn ich seit 10 Jahre ins gleiche Hotel fahre, der Wirt mich kennt und freundlich begrüßt, aber dann im 11. Jahr sagt, ich erhöhe die Preise, kürze aber gleichzeitig die Leistungen. Es gibt nur noch ein kleines Frühstück und das Zimmer ist jetzt nach vorne raus. Wenn Du das nicht willst, dann geh doch in ein anderes Hotel - nicht schön!

SKYende gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber für viele alternativlos, denn es gibt sozusagen kein anderes Hotel am Ort.

ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.