1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du damit zufrieden bist, dann nehme das Angebot doch an.....
    wenn nicht, dann hier.....Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Rene

Rene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke Jürgen,

der Hautpreceiver ist der Q und die ZK ist im alten Receiver.
    Müßte ich dann trotzdem den Q bei hinzufügen des Q-Service zurücksenden?

Und wie ich bei Bobbsie sehe, ist der Preis wirklich viel zu hoch.
    Ich warte noch und wenn das nichts bringt, komme ich noch mal wegen Paolo auf dich zu.

Aber mich würde trotzdem interessieren, ob man die IP ZK monatlich kündigen kann.
    Kann das jemand bestätigen?

3. MG5887

MG5887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke erstmal für den Link! Ich bin mit der Abo-Konstellation nicht mehr zufrieden, nur habe ich Angst jetzt die Kündigung einzureichen und bis September E+C+S+B+HD+Q+GO nicht für max. 39,99€ zu bekommen. Was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis Sept. ist es noch lange hin.....evtl. gibt es ja Q - für 5,- im Angebot, dann kannst du gleich verlängern, und deine Rabatte bleiben dir erhalten.....musst dann aber 19,- AG bezahlen für Q-Service.....evtl. gibt es ja auch dann noch das Angebot von Paolo, dann würde es billiger sein, als diese 39,99, dann melde dich....aber ohne Gewähr, weil ich auch nicht weiß, ob es über Paolo Ende Sept. das Angebot noch vorhanden ist....

5. MG5887

MG5887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry für die blöde Frage, aber was ist "Paolo"?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    über Paolo gibt es Neukunden-Angebote zum angemessenen Preis, ohne 100,- Strafgebühr...habe selber ein Abo über Paolo....

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch ein Leben ohne Sky, bei mir war es 22 Tage dunkel und dann kam das passende Angebot. Also keine Angst, fast jeder bekommt ein Angebot.
    Dir ist hoffentlich schon klar, das das mit dem kündigen jetzt schnell gehen muss. 2 Monate Kündigungsfrist bedeutet August / September, heißt bis 31.07. muss deine Kündigung bei Sky sein. und kündigen bedeutet schriftl. kündigen, entweder per Brief oder auch per Mail. Die Eingangsbestätigung kann sich aber auch manchmal ganz schön ziehen. Ich musst 3 Wochen lang regelmäßig nachfragen und erinnern.
    Falls es dir entgangen ist, heute ist der 28.07.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann muss nur der 2. Receiver von der ZK zurück....und brauchst du dann überhaupt den 2. Q-Receiver? dewr kostet 149,- einmalig zur Leihe + 12,90 Versand....wenn du Q buchst, hast du doch alles, bis zu 5 Geräte kannst du schauen.....per Sky App auf Samsung ab 2015 oder Apple-TV und an 2 mobile Geräten....mit Download-Funktion.....und noch besser, du kannst doch jetzt schon, per Sky-App schauen, wenn du eines dieser Geräte hast.....dann aber nur immer an einem Gerät, ohne Mehrkosten....
    du kannst wenn du Sky-Q dazu buchst, immer wechseln auf den 2. Q-Receiver, dann fällt die ZK automatisch weg......ansonsten, kann man die ZK nur zum Abo-Ende kündigen.....
    PS: sorry, das ich mich gleich gemeldet habe, weil du mich nicht zitiert hast, weiß ich es nicht, und habe es eben erst durch Zufall gelesen.....da ich mich hier, wie schon geschrieben habe etwas zurückziehe, lese ich nicht mehr alle Beiträge so genau...nur noch die, wo es eine VVL. gibt...

9. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    heute habe ich die korrigierte VB bekommen. Auf der steht auch keine AG.
    Wenn das so kommen sollte, habe ich wirklich einen best preis erhalten

10. MG5887

MG5887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man kann doch mittlerweile auch telefonisch oder im Chat kündigen... zumindest habe ich es die letzten Jahre so machen lassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.