1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momo93

Momo93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey! Ich hab meinen Vertrag auch über diesen Weg am Freitagabend verlängert, bis jetzt hab ich aber auch noch keine Rückmeldung bekommen...

Bei mir stand in den untersten Spalten vor dem Feld „zahlungspflichtig bestellen“ immerhin:

Neue Preisvorteile:
    29€ Gutschrift auf Deine Pakete bis zum 30.6.2021
    10€ Gutschrift auf Dein Premium HD Erlebnis bis 30.6.2021

„War“ Kündiger zum 31.7, hoffe jetzt auf ne Bestätigung von sky.

Beste Grüße!

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für welche Pakete ?
    Denn für Komplett wäre es ein schwacher Rabatt.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Momo93

Momo93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD und HD+, Sky Q, alte Zweitkarte.
    Jetzt bei 55€, vorher ohne Sky Q bei 46€.
    Ist auch „mein altes“ Abo, dass meine Eltern nutzen. Sie wollten nen neuen Receiver (Q), aber auch die Zweitkarte behalten :D Deswegen hab ich erstmal keine andere Möglichkeit gesehen. Aber vielleicht hat‘s ja eh nicht geklappt :D

4. Dave123

Dave123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist im Moment das beste Angebot für Sky Komplett (Sport, Bundesliga, Cinema, entertain +, HD, HD+ SkyGo & SkyQ). Mein Abo läuft zum Ende August aus und ich zahle heute 55€ inkl. Einer alten Zweitkarte.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    als Junikündiger habe ich nach ca. 20 Tagen ohne Sky dieses Angebot bekommen. Da Q für mich uninteressant ist, außer vielleicht der Receiver, habe ich normal verlängert. 28,99€ für komplett.

Das beste Fernseherlebnis mit Sky Q

Dein Angebot mit Sky Q

[​IMG]Erlebe deine bisherigen Programmpakete mit dem Sky Q Receiver inkl. Ultra HD / 4K jetzt ganz neu.
    ✓ Entertainment
    ✓ Cinema
    ✓ Sport
    ✓ Bundesliga
    Laufzeit: 12 oder 24 Monate
    statt € 79,99 für nur € 36,99 mtl.**

da würde dann bei dir noch HD+ dazu kommen +5,75€. Zum Thema Zweitkarte bin ich der Unwissende.

6. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die gleiche Info per SMS.
    Das Angebot war doch nochmal um 3 Euro günstiger als bisher. 29,99 statt 32,99 für Komplett mit Go, ohne Q.
    Ich möchte allerdings nicht mehr für 24 Monate verlängern, da mir die Struktur von Sky (jetzt Q dann X) zu schnell wechselt.
    Weiter ändert sich ständig etwas bei den Sportrechten, was Sky als selbstverständlich ansieht und Kunden nicht einmal ein Sonderkündigungsrecht einräumt.
    Für 12 Monate hätte ich verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  7. Rene

Rene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

ich bin Juli-Kündiger und habe bisher auch nur die 3 Angebote im KC, per Brief und per Chat erhalten
    (3P+Q+NF = 52,99, ohne Q aber Sky Go 42,99, ohne Q und ohne Sky Go 37,99).
    Hinzu kommt noch eine ZK IP für 9,99 Euro. Ich habe einen Q und einen alten Receiver mit externer Platte.
    Aber alles im selben Haushalt. Bisher habe ich 3p+NF+Go für 47,99 Euro (+9,99 ZK IP)

Da jetzt schon mehrere hier berichtet haben, dass die Kombi ohne Sky Go trotzdem Sky Go enthält, finde ich das dann doch wieder interessant.
    Sky Go wird auch bei mir in der Zusammenfassung angezeigt, obwohl es nicht enthalten sein soll.

Ich würde das nehmen und auf ein Q Angebot für 5 Euro warten.
    Aber da ist ja noch die ZK. Laut Chat kann man die monatlich kündigen.
    Kann das jemand bestätigen? Falls ja, halte ich die bis zum Q Angebot und hole mir dann eine 2. Q Receiver.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Sind ja doch was viele Infos ;)

Danke im Voraus!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Preise sind aber ganz schön hoch...das sollte alles preiswerter gehen, wenn man die 8,- für NF abrechnet....das geht alles billiger.....
    wenn du sowieso Q buchen möchtest, dann kannst du auch ohne Sky Go buchen, denn bei Q ist sogar Sky-Go-Extra inklusive....
    ich gehe davon aus, das du für deine ZK den Q-Receiver hast.....wenn du Q dazu buchst, dann müssen alle Sachen zurück, und du bekommst für die HK den Q-Receiver für 0,00 € und der 2. Q-Receiver kostet einmalig 149,- plus 12,90 Versand,und bei Q-für 5,- auch noch 19,- AG für Q
    dann fällt die IP-ZK weg, und du musst die 9,99 nicht mehr zahlen....weil ja im 2. Q-R. auch eine SC drin ist.....
    PS: wenn du alles so vorhast, mit Q-Receiver und Q-Service, dann würde ich schwarz werden lassen, damit du ein gutes Rückhol-Angebot bekommst.....wenn du das möchtest, gibt es evtl. auch noch eine andere Lösung....über Paolo12..... dann schreibe ich dir per Unterhaltung weiter.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Bobbsi

Bobbsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich melde endlich Vollzug als Juni Kündiger. Es war allerdings etwas Nervenaufreibend. ;-)

Mitte Juni hatte ich das erste Mal im Chat nachgefragt. Da hieß es noch, man könne mir kein Angebot unterbreiten.
    Eine Woche später hatte ich dann ein Angebot für 45,99 für folgendes Paket: Entertain Plus inkl. Netflix Standard, Cinema, Sport, Bundesliga, Go und Q, HD. AG glaube ich 29€. Ich habe abgelehnt.

Danach habe ich von Sky nichts mehr gehört. Anfang Juli bekam ich dann die Aufforderung, den Receiver bis zum Ende des Monats zurückzuschicken. Das habe ich dann am 09.07.2019 getan.

Mitte Juli habe ich dann im Chat nachgefragt, ob der Receiver angekommen wäre. Ich bekam dann eine Eingangsbestätigung per SMS mit der Bitte, nochmal anzurufen. Das habe ich getan. Man bot mir sofort das o.g. Paket für 2 Jahre zum Preis von 35,99 € an zusätzlich 4 Monate kostenloses HD+. Keine AG. Ich habe angenommen, alle Daten durchgegeben und dann auf die Bestätigung und den Receiver gewartet. Es kam nichts!

Nach 2 Tagen habe ich nachgefragt und man konnte erstmal meine Vertragsnummer nicht finden. Dann doch, mit dem Hinweis, ich sollte noch etwas warten. Danach folgten von meiner Seite aus nochmal zwei Anrufe, da immer noch nichts angekommen ist. Beim letzten Anruf hieß es dann, man könne meine Vertragsnummer und Vertrag nicht mehr finden! Das Angebot zum vereinbarten Preis könne man mir natürlich auch nicht mehr anbieten. Ich war sowas von sauer und wollte mit dem Laden nichts mehr zu tun haben.

Meine Gattin ließ allerdings nicht locker und hat beim recherchieren eine Emailadresse von "Carsten Schmidt" gefunden und ihm ohne mein Wissen eine Email geschrieben inkl. der SMS und Gesprächsprotokolle. Einen Tag später bekam ich dann einen Anruf vom Beschwerdemanagement mit einer Entschuldigung. Das o.g. Paket habe ich letztlich zu dem Preis bekommen und eine AG muss ich auch nicht bezahlen. Ein paar Minuten später waren dann auch alle Vertragsunterlagen per Email da, Q Receiver seit gestern und alles funktioniert.

10. MG5887

MG5887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung online heißt über den Chat oder über die Hotline eintragen lassen oder?

Ich habe halt Angst, wenn ich jetzt die Kündigung einreiche, dass ich keine guten Angebote bekomme. Mein Abo läuft zwar noch bis Ende 09/2019 (W + B + S + C + HD = 34,99€), aber ob Sky gute Angebote raushaut? Ich möchte halt gerne E + C + S + B + HD + Q für max. 39,99€ haben. Jetzt habe ich die Sicherheit für 2 Jahre das o.g. Abo zum Aktionspreis zu behalten und monatlich zu kündigen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.