1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotarou

Hotarou Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mmh, das ist ja doof. Hatte mich schon etwas gefreut...

2. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt. Guter Hinweis. Laufzeit 23 Monate - Bestehende Vorteile - soweit oben aufgeführt - bleiben erhalten. Diese laufen aber nur bis 31.7.19 :confused:

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist wohl der Haken an der Sache bzw das Risiko

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst du warten b zuw. auslaufen lassen. Ich glaube nicht, dass es Q im juli nochmals für 5€ gibt. Ohne Sky Go ist auch blöd.

5. EddiGarcia

EddiGarcia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das jetzt einige Male durchgespielt - auch mit unterschiedlichen Browsern. Mal wird das Datum bei den bestehenden Gutschriften auf 2 Jahre angepasst, mal bleibt es der 31.7.19.
    Im Chat dann einfach mal geschildert, was möglich ist, aber man sprach nur von "individuelle Angebote" usw. und wollte mir 47,99 für das o.g. Paket anbieten.
    Interessant in dem Fall auch, dass meine Gutschriften automatisch auf 35 Euro runterkorrigiert werden im Bestellprozess - aktuell sind sie ja eigentlich höher.
    Immer nervig dieses Warten, aber man bekommt ja auch ein Produkt, dass man haben will, dass einen gewissen Wert hat und von niemanden verschenkt werden muss.

6. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint, als ob sie sich die "fehlenden" 15 Euro über die Streichung der monatlichen Gutschriften "refinanzieren"...

7. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Kann es sein, dass trotz Anmeldung kein Chatfenster kommt?

8. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Wäre bezüglich Dauer der Rabatte ganz interessant...

9. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich habe noch gar nichts bekommen obwohl ich bestellt habe - die Rabatte haben sich auch bis 2021 verlängert, das war alles richtig. Naja, mal abwarten. Screenshot der Bestellseite habe ich, nächste Woche frage ich dann mal nach, falls sich nichts tut. IMG-8690 (hier der Screenshot, falls es interessiert)

EDIT: wobei mir gerade auffällt, dass die Rabatte nur bis Mai laufen, müsste ja eigentlich Juni sein. Ich warte jetzt ab und dann kläre ich das nächste Woche, wenn nichts kommt. Zur Not habe ich ja 2 Wochen Kündigung.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    robson78 gefällt das.
  10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht sind da alle Chat-Mitarbeiter beschäftigt gewesen. Als ich verlänget hatte, nutzte ich auch nicht meinen Firefox mit allen den Blockern für Werbung, Cookies und Verlauf, sondern den alten Internet Explorer mit seinen von mir nie angepassten Einstellungen.

janaage01 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.