1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst dann nur Entertainment zu Starter Paket machen lassen. Ja nicht auslaufen lassen, sonst ist die ZK weg!
    Wenn du die ZK im gleichen Haushalt nutzt, dann wäre ein zweiter Q Receiver für einmalig 149,00 eine Option. Brauchst aber einen Anschluss (SAT o.a. und Wlan). Dazu brauchst aber Den Q Service.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Eine Frage: Wie komme ich zum Chat mit Sky. Ich möchte mal hören, was die mir als Verlängerung zum 01.08. anbieten können.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, uns warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….
    oder hier....
    Sky Chat für Interessenten - Ihr direkter Kontakt

Milky18 gefällt das.
  4. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info. Hab gerade festgestellt, dass ich - je nach Browser - unterschiedliche Angebote bekomme bzw. Auswahlmöglichkeiten o_O

Wie reell schätzt ihr es ein, für weniger als 29,99 Euro E + C + S + B + HD verlängert zu bekommen. Scheint ja kaum mehr einer den ehemaligen Bestpreis von 24,99/25,99 Euro zu erhalten?!? Muss noch dazu sagen, dass mir der neue Q-Receiver schon gefallen würde - und den bekommt man ohne Q-Service nicht mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    Milky18 gefällt das.
  5. DinTown

DinTown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Neuer Tag, neue Kontaktaufnahme von Sky....

Hab heute dies per SMS bekommen:

"Offizielle Nachricht: Rufen Sie uns unter 08999727920 an. Wir möchten Sie über Ihr beendetes Abonnement, die Abwicklungsdetails und Fristen Ihres Vertrages informieren".

Das hab ich bisher noch nie bekommen. Hab ja auch vorab immer verlängert.

Kann man mit denen falls ich da zurückrufe auch über den Preis sprechen? Hab ja jetzt schon zwei Tage mit niemanden mehr gesprochen

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommen schon, aber nur nach Ablaufen lassen.
    Den Reeiver bekommst Du nicht, wenn Du schon Hardware hast.
    Also nur, wenn du den Q service bestellst.
    Was hast Du jetzt für einen Receiver? Bezahlen tust du jetzt?

Jürgen 7 und robson78 gefällt das.
  7. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    "Verhandeln" wirst du m. E. immer etwas können - war jedenfalls in der Vergangenheit so. Ich habe dieses Mal aber nur einen Anruf bekommen, wie ich meinen Receiver zurückschicken soll. Sonst kam nur ein Brief, mit einem Angebot das "knapp" über meinem aktuellen liegt (32,99 statt 29,99 Euro)...

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin 2 Tage :)!.
    Du kannst sicher anrufen, anbieten werden Sie Dir nur, was angeboten werden kann laut System. Du kannst ja Deine Vorstellungen kundtun.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info Wolfgang!

Ich habe einen Sky+ Receiver + externe Festplatte. Wenn das externe WLAN-Modul nicht ständig die Verbindung zu den On-Demand-Services verlieren würde (obwohl der Internet-Test dann immer ok ist), wäre das für mich auch weiterhin vollkommen in Ordnung. Den Q-Service brauche ich eigentlich nicht...

Habe aktuell E + C + S + B + HD + Sky Go für eben 29,99 Euro. Angebot online liegt bei 29,99 Euro ohne Go, 32,99 Euro inkl. Go, 42,99 Euro inkl. Q.

10. DinTown

DinTown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also werden die auch nix anderes erzählen als die anderen. Mal gucken, wenn ich mal ne Sonnenpause mach und ganz viel Langeweile hab :)

5 Tage hab ich ja noch bis Deadline Day .

Danke erstmal....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.