1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzel789

    Schnitzel789 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Herrschaften, bei mir geht aktuell auch wieder der alljährliche Verlängerungs-Eiertanz los, gekündigt habe ich zu Ende Juli 2019 & meine aktuellen Konditionen nach einem Umzug samt Wegfall der ehemaligen Zweitkarte lauten momentan Sky Komplett HD mit NF Premium und Sky Go für 42,99 €. Das Gesamtpaket würde ich an sich schon gerne behalten wollen, am liebsten allerdings noch mit Sky Q zusätzlich, wegen der 2 Sky Go Nutzer gleichzeitig. Wie sieht da momentan der Bestpreis für diese Kombo aus ?

    Angeboten werden mir momentan auf der Homepage

    Sky Komplett HD mit NF aber ohne Sky Go 32,99€
    Sky Komplett HD mit NF und Sky Go 36,99€
    Sky Komplett HD mit Q. 46,99€

    Wobei ich da nicht erkennen kann, was mit meinem Netflix Premium ist, welches ich ja aktuell habe, bleibt das bestehen oder kommt da nochmal der Aufpreis on Top ? Ansonsten würde ich momentan dazu tendieren, das 36,99 € Angebot anzunehemen, soweit Netflix Premium dabei ist, und Sky Q dann mal separat dazuzubuchen, wenn es mal für günstiger angeboten werden sollte.
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    wunderschönen Vormittag

    kurzes Update zum Abo meines Vaters:

    hat komplett (ohne Q ohne Netflix) um 26,99. Laufzeit bis 31.03.2020

    Jetzt hat er einen Brief bekommen - es wird ihm angeboten ab 01.04.2010 wird sein Abo zu den gleichen Konditionen für 2 (zwei) weitere Jahre verlängert - er kann ab diesem Zeitpunkt sein Abo monatlich kündigen. Er braucht gar nix zu tun - diese Umstellung passiert automatisch.

    sehr interessante Vorgehensweise.

    bg

    tomaut
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN

    Finde ich auch, wenn man das Abo 10 Jahre nach hinten verlängert. ;)
     
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    zum Ende des Monats ist Vertrag gekündigt .
    heute angerufen .
    ich möchte Sky Entertainment, Bundesl,HD,Sport und den neuen Reciver wegen 4K, Sky Q brauche nicht.

    34.95€+Aktivierungsg 24€+70€ für Reciver .

    hab nicht angenommen, was für Preis ist möglich?

    wenn ich schwarz werden lasse, und dann den Vertrag doch noch verlängere, wie schnell ist man freigeschaltet? und ich hab noch den alten Reciver und will den Neuen, heisst wenn ich verlänger kann ich Sky erst schauen wenn neuer Reciver da ist? oder geht der alte dann noch solange
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was du möchtest, das geht gar nicht......entweder weiter schauen ohne UHD, oder du musst Sky Q buchen, um den Q-Receiver zu bekommen, um UHD zu schauen.....
    bei deinen 34,99 wird aber der Q-Service mit dabei sein....du kannst aber über Paolo deine Pakete für 30,- buchen, oder St. + B + S + HD für 25,- dort ist der Q-Receiver und der Q-Service für 12 Mon. dabei.....nach 12 Mon. musst du nicht mehr den Q-Service buchen, und kannst, wenn sich nichts ändert, weiter HD/UHD schauen...da du dann den Q-Receiver hast....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    den neuen Reciver möchte ich haben, wer ist Paolo? wo erreiche ich den?
    wenn St. nehme, ist da Atlantic mit dabei? wollte mir Chernobyl schauen, kann ich das da schauen?
    ansonsten klingt das für 25€ sehr gut, und wie ist es mit der AG? und was zahle ich für Reciver? möchte auch in Neuen, kein gebrauchten.
     
  7. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bekannt, wann man ein Schreiben bezüglich Rücksendung des Receivers erhält? Normalerweise ja 10 oder 14 Tage nach Ablauf. Bin jetzt ja schon 24 Tage drüber. Nicht, dass die mit direkt eine Gebühr veranschlagen? Danke
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterhaltung (nich PN !!) beginnen mit:
    @paolo12

    Nein, in Starter ist kein Atlantic. Da musst du Entertainment buchen. und wählen zwischen neuem und gebrauchtem Receiver kann man nicht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, so schnell geht das nicht, kann 4 - 6 Wochen dauern.....aber wenn du dann diese Erinnerung bekommst, dann müssen die Sachen gleich zurück......oder wenn du einen Mietvertrag bekommen hast, geht das ab nächsten 1. des Monats.....4,99
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @derprinzvonbellair habe dir eine Nachricht geschickt....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , ich habe jetzt mal angerufen und natürlich hat sich mein Angebot nicht geändert (hatte ich auch nicht erwartet:rolleyes:)
    Allerdings hätte mich die Verlängerung mit der anschließenden Preisgarantie 41,99€ gekostet
    Ich habe am Telefon abgelehnt.

    Jetzt habe ich in meinem Kundencenter verlängert und davon einen Screenshot gemacht.

    Sky E Plus mit NF + C + S + BL + HD + Sky Go für 24Monate 36,99€
    (Hätte ich auch für 12Monate haben können, aber ich finde mit NF ist der Preis für mich in Ordnung)

    Für die 5€ Unterschied zur Preisgarantie schaffe ich es schon selber in zwei Jahren zu kündigen ;) Schließlich habe ich dadurch 120€ gespart
    Und wer weiß schon , was es in zwei Jahren neues bei Sky gibt , dann habe ich auch genug Zeit darauf zu reagieren :rolleyes:

    Danke auch an Jürgen, das du immer und immer wieder die selben Fragen beantworten musst , deine Ausdauer möchte ich auch haben(y):D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.