1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach so, dass meinst Du. :)
    Mir war der Normalfall wichtiger, wenn ich von Sky was Neues bekomme, muss das Alte zurück, weil gemietet.

    Ehrlich, wer will den Sky Receiver einfach so .....
     
  2. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7: ich habe eine frage zu deiner liste in der steht:

    ich habe aktuell Sky komplett in HD für 24,99€ mit 2 Jahren Preisgarantie (noch bis 2020), via chat kann ich Sky Q nur für 10€ hinzu buchen, wo kann ich denn das 5€ Angebot finden?

    @alle: würdet ihr aktuell die Preisgarantie von 24,99€ aufgeben und Sky Q hinzubuchen? Wäre dann bei 34,99€ Sky Komplett inklusive Sky Q für zwei Jahre... Würde gerne Sky Q via Apple TV nutzen und das ein oder andere Spiel mal in UHD schauen, bin mir aber zur Zeit noch unsicher, weil man ständig fast nur von Problemen mit Sky Q ließt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Angebot ging bloß bis 04.07.19 .................aber es wird bestimmt wieder dieses Angebot geben...einfach etwas warten.....kann man dann dazu buchen......es sind dann aber 19,- AG für Q fällig....
    die Rabatte bleiben doch für die nächsten x + 23 Mon. erhalten....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. DinTown

    DinTown Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zunächst mal einen schönen Gruß in die Runde. Ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser ( natürlich Dauerkündiger) und dieses Jahr dachte ich, ich gebe auch mal meinen Senf dazu :) Bin dieses mal Juli Kündigen 31.07.19 also noch ganze 8 Tage bis es Schwarz wird. Mein bisheriges Abo E-C-S-B-HD und Sky Go zu 29,99€ soweit eigentlich nicht verkehrt. Nur man möchte ja immer MEHR!!! :) Bisher hat man mir angeboten zum gleichen Preis mit den selben Paketen zu verlängern. Oder halt wenn ich das Paket aufwerten möchte zu 42,99€ mit Sky Q ohne E+. E+ muss ich nicht unbedingt haben, da ich NF schon anderwitand beziehe. Aber Q aufgrund der Tatsache daß ich dann noch das Wohn-/ und Kinderzimmer mit Sky ausstatten kann wäre schon interessant. Was meint ihr wäre der beste Preis dafür? Also weder am Tel. noch im Chat weichen die von den Angebotenen 42,99€ ab. Ich glaube da ist noch mehr drin oder??? Bestes Beispiel ist doch schon das ich mir über die App Sky Q fur 10€ dazubuchen könnte ( in meinen Augen 39,99€) oder übersehe ich da etwas? Also lange Rede kurzer Sinn, was meint ihr? Welcher Preis wäre da noch drin?

    LG Andre
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mindestens 34,99 wenn du nur verlängerst, für deine 29,99 und etwas Geduld dann hast, bis es Q wieder im Angebot für 5,- gibt.....oder nach schwarz werden lassen, noch günstiger......muss aber sagen, wenn man Q im Angebot bucht, sind 19,- AG fällig...
    PS: deine Rabatte bleiben dann immer erhalten, für x + 23 weitere Monate....
     
    Milky18 gefällt das.
  6. DinTown

    DinTown Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Schnelle Antwort! ✌️
    Genau so sehe ich das auch, 34,99€ sind bestimmt drin. Und die AG für die Aufwertung von 19€ ja, die habe ich bedacht. Aber wenn ich geduldig bin und mit 5€ für Q aufwerte anstatt mit 10€ ist es trotz der AG immer noch etwas Ersparnis. Da es bis Buli Satz ja noch etwas hin ist, werde ich glaube ich dieses mal wohl doch einmal Schwarz werden lassen (bisher hat es nie gepasst ) und abwarten was dann so passiert bzw. welche Angebote auf mich zukommen. Ich werde Berichten
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe jetzt über sky.de/dabeibleiben bis 30.6.2021 mein altes Abo Welt + Film + HD für unter 20 Euro verlängert.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky war jetzt 22 Tage dunkel und bis vor ein paar Tagen kein Angebot hinterlegt.
    Zuerst eine Mail, dann ein paar Anrufe und noch ein Brief mit dem Sky Komplett inkl. Go Angebot für 28,99€ +29€ AG

    Habe dieses für die nächsten 2 Jahre angenommen.
    Hatte kein Interesse daran, noch ein Formel 1 Rennen in SD und dem RTL Kommentator zu ertragen. es war zum :cry:.
     
  9. torre

    torre Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Juli-Kündiger und bin nun zum zweiten Mal rangegangen ans Telefon.
    Heute hatte er folgendes Angebot:
    St + B + S + HD (inkl. Sky Go) für 22.99€

    Dies entspricht meinem jetzigen Preis und habe um Bedenkzeit geben. Habe aber total vergessen nach der AG zu fragen.
    Ein Angebot für Entertain Plus konnte mir die Hotline leider nicht machen..

    Deutlich billiger wird es zur Zeit nicht angeboten oder?
     
  10. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte dir geantwortet, dass bei mir das selbe Angebot erscheint ;) Aber super, dass ich jetzt weiß was passiert, wenn man es auch annimmt :D

    Mein Problem ist eher, dass ich einen neuen Receiver zur VVL möchte/brauche, da bei meinem immer die WLAN-Verbindung abbricht und das extrem nervt, wenn man etwas On-Demand ansehen möchte... (externer WLAN-Router von TP-Link am "alten" Sky+ Receiver mit externer FP).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.