1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    :ROFLMAO::D:LOL:32,99€
    Sorry war im Stress
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe bis 31 Dez.2019 einen aktuellen Vertrag. Ist auch schon fristgerecht gekündigt. Gestern habe ich jetzt schon ein Angebot per Post von sky bekommen.
    Habe aktuell: Entertainment, Sport, Cinema, HD und Sky Q Receiver um 25,99 €
    Zum Angebot: 24 Monate zum selben Preis, also alles bliebe beim alten, jetzigen Stand. Preisgarantie bis 31.12.2021 aber
    mit monatlicher Kündigung !
    Was haltet ihr davon?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist doch sehr gut, wenn man denkt, dass du jederzeit monatlich kündigen kannst.....und musst nicht warten, bis Sky dir ein Angebot im Dez. 19 macht…hast deine Ruhe bis Dez. 21
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Frank Lucas

    Frank Lucas Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gibt es denn bessere Angebote mit mtl. Kündigungsfrist oder ist man eher im Nachteil als jemand der ein 23 Monatsabo hat?
     
  5. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mal was off-Topic. Ich bin Juli-Kündiger. Hab komplett + SkyGo/Q für lau/ Zweitkarte IP für 10 & 2x HD-+, ca. 51 €.
    Ich möchte die Zweitkarte zu nem zweiten Q-Receiver machen (bisher ist nur die Zweitkarte ein Q-Receiver) & Netflix Premium des Preises wegen jetzt mit bei Sky integrieren.
    Ich hatte direkt nach der Kündigung mal einen vernünftigen Mittarbeiter dran..da waren wir bei 62 Euro am Ende. 12,90 Versand Receiver.
    30 komplett
    11 Netflix Premium
    10 Q
    11,50 2x HD+

    War mir zu teuer. Er würde sich melden ;-), wenn es billiger geht. Vor der Kündigung hatte ich das Angebot alles so zu belassen wie es ist (komplett also 29,99..kam nen Brief..auf Dauer wäre das). Nicht angenommen, weil ich ja eben Netflix mit drin haben wollte vergünstigt, eher 25,99 komplett und den zweiten Receiver.
    Jetzt hatte ich die Wochen über sagenhafte 5 Gespräche in Folge, in denen die Mitarbeiter dermassen schlechtes Deutsch sprachen. Als Höhepunkt auf dem AB eine völlig unzuordnende Nachricht in arabisch/türkisch ? Da hat erst die Sky-Nr. im Telefon überhaupt Klarheit geschaffen, wer das überhaupt war (dachte wohl wäre aufgelegt und der Mann unterhielt sich im Callcenter weiter mit seinem Kollegen).

    Also es ist nicht nur die Sprache. 3 davon hatten von der Thematik überhaupt keine Ahnung, 2 nur grob grundlegend. Sky Premium überforderte die Dame eben schon total. 3x kam sie mir mit Sky normal für 8 €..zum graue Haare kriegen, wenn man jedes Mal nach Premium fragte. Völlig hilflos. Die Geschichte mit dem Receiverwechsel & 2x HD-Plus..dann noch Premium..die wuste gar nicht wo ihr der Kopf steht & erzählte mir was von "Gesundheit immer wichtig..und nett sein..nich nur labern zu den Kunden..". Also völlig absurd war es.

    Ich tippe mal das Callcenter is in der Türkei (Istanbul soll hoch im Kurs stehen in der Branche oder Nordafrika).
    Eh das hier wer in den falschen Hals bekommt. Ich komm aus der Punkbewegung und bin politisch links eingestellt. Skeptiker,dritte Wahl..wem das was sagt und stör mich nicht an nem falschen Artikel im Satz, schon gar nicht an einer Nationalität. Von mir aus sprech ich mit wem in Shanghai, wenn der weiss worum es geht & die Sprache halbwegs kann.
    Aber mir war es jetzt 5x schlicht nicht möglich überhaupt die Thematik umfassend zu besprechen, weil a) die Sprachkenntnisse nicht ausreichten & b) da überhaupt keine Ahnung zur Thematik da war.
    Ich hab die Gespräche jetzt auch 3x möglichst höflich beendet - weil sinnfrei. Als müsste ich mit meinen 3 Brocken Spanisch in Madrid Hedgefonds verkaufen & Rückfragen dazu beantworten. Irgendwo tat mir die Dame ja auch leid.
    Das Callcenter sei angeblich in Berlin sagte sie eben auf Nachfrage - lol (und ich bin in Havana ;-..wenn dem mal so wäre..).

    Geht euch das auch so ? Hab jetzt 4x nicht hier gefragt wie es euch geht, weil es ja in der momentanen politischen Lage gleich so nen Beigeschmack und Anfangsverdacht hat. Aber jetzt bin ich doch neugierig.
    Weiss da wer was, wohin Sky die Callcenter verlagert hat ? Also ich ruf da nicht mehr an mit der was komplexeren Thematik. Bleibt ja nur der Chat.
    Also zu mehr als bei nem festen, einfachen Paket nen Festpreis zu nennen waren die jetzt allesamt nicht in der Lage. Die eben unterbrach mein ich 4x in 6 Minuten.
    Bin grob 20 Jahre bei Premiere & Sky, aber dass ich nicht mal einen ans Telefon bekomme der überhaupt weiß worum es da geht und sich halbwegs artikulieren kann..ich bin wirklich was entgeistert. Ob die Ersparniss an Gehältern in dem Bereich sich rechnen..oder hatte ich da nur fortlaufend Pech ?
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich wurde jetzt dreimal angerufen und habe zwei von den Callcenter Frauen auch nicht verstanden:confused:
    Es wurde immer nur das gleiche Angebot runtergeleiert und auf Nachfragen konnten sie keine Antwort geben.
    Die letzte sprach deutsch mit mir und war sogar freundlich., allerdings war der Preis noch nicht nach meinen Vorstellungen :rolleyes:
    Bis jetzt kommt aber auch noch nichts besseres und auslaufen lassen (Ende Juli)will ich eigentlich nicht.(n)

    Sollte es bei den angebotenen 36,99€ für Komplett ohneQ aber mit NF bleiben , kann ich auch mit leben.
    Denn wenn ich NF selber buche, ohne Sky , kostet es mich auch 12€ und wenn ich die von Sky abziehe , wäre ich bei 25€ für Sky ;)
    Ich weiß es gibt besseres aber auch schlechteres;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte nicht 2000 Seiten zurück lesen. War ja auch nur eine Frage. Muss man ja nicht beantworten. Kann ja sein dass die Receiver von sky Mitarbeitern sind, die da dran kommen. Was weiß ich.
    Egal ich lasse die Finger davon
     
  8. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann (für ein Familienmitglied) auch Vollzug melden. Per Chat wurde eben verlängert.

    Alt:Welt, Sport, BuLi, HD (mit Sky Go): 34,99 €
    Neu: Entertainment, Sport, BuLi, Cinema, HD (mit Sky Go) zu 34,99 €, 12 Monate Laufzeit, zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr. Da wäre preislich sicherlich noch etwas gegangen, aber Familie ist zufrieden.

    Wann werden die Änderungen (hier das Cinema-Paket) etwa freigeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  9. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Vielleicht hab ich mit nem Anruf von denen noch mal Glück. Ich bin nicht allzu ungeduldig. Letztes Mal hab ich auch schwarz werden lassen.
    Nich dass das Taktik ist. Dass man sobald einer fähig ist am Telefon gleich abschliesst..aus Ansgt dann wieder 5 Sinnlosgespräche zu haben samt Telefonterror an Rückwerbung. Ich würd jetzt für 5 Jahre abschliessen, wenn das ginge..;-)
    Für die Premier League dann nach Kairo gehen..is das ne Geschäftswelt geworden.
     
  10. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    24,99 fuer komplett ist Bestpreis.
    Auf das Angebot warte ich und sicherlich noch einige andere hier auch.
    Ohne AG geht fast gar nix mehr. Haette die AG akzeptiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
    Milky18, snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.