1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    ... und wurde hier im Forum schon zig Tausend mal beantwortet. ;)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Hotline war sehr unfreundlich - Atlantic HD sei nur Teil des Entertainment Paketes und nicht des Film Pakets.
     
  3. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Hotline war sehr unfreundlich - Atlantic HD sei nur Teil des Entertainment Paketes und nicht des Film Pakets. Im Kundencenter wird er mir aber angezeigt wenn ich auf "Film" klicken. Diese Info wollte die Hotline nicht gelten lassen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann versuche es bei einen Mod. von Sky, der wird es dann richten......Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18, airmax-b3 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Habe gerade im Chat ein Rückholangebot wie bisher erhalten, 32,99€

    E, C, S, B SkyGo und HD für 23mon + 29€ Aktivierungsgebühr, habe IPTV über die Telekom. Hab´s abgelehnt, habe zum 31.10 gekündigt.

    Gruß Duck
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  6. comd

    comd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tolle Info, zu welchem Preis?
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du @Duck1 etwas mitteilen möchtest, musst Du entweder seinen Beitrag zitieren oder seinen Namen erwähnen.
     
    Duck1 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte viele Jahre das Film Paket und Atlantic HD war dabei.
     
  9. ArnoNühm01

    ArnoNühm01 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    leider musste ich heute in der E-Mail von Sky lesen, das ich die AG in Höhe von 29,00 Euro doch zahlen soll! Habe Sky darauf hin angerufen und von einer sehr unfreundlichen Dame gesagt bekommen das das so richtig ist! Geht angeblich nicht ohne AG!
    Widerruf ist schon abgeschickt, Mal sehen (ob) was da noch kommt! Werde berichten!
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vertragsende und kein Angebot werden kommen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.