1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also ich habe E + C + S + B + SkyGo + Q + Zweitkarte IP + SkyHD für 34,98 €
    Aber gratis steht definiv bis 09.12.2019 drin

    ich kündige dann eben ab 08.11.2019
    Vertragsbeginn war ja 06.12.2019 + 2 Jahre = da haut dann der 09.12.2019 schon grob hin.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und es steht auch wirklich in deiner AB monatliche Kündigung drin? nicht das du dann 12 Mon. Vollpreis zahlen musst.... wenn du am 8.11. 19 kündigst, kann es auch sein, das Ende Nov. Schluss ist......das kostet doch nichts bei S&F einen Mod. von Sky zu fragen......die Mods haben Ahnung, was man von den Leute im Chat nicht grade sagen kann.........weil Verträge immer zum Monatsende gehen......aber das musst du jetzt wissen.....
     
  3. ZicZac

    ZicZac Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann jetzt auch wieder Vollzug melden:
    Bisher: Starter + B + S + HD + SkyQ + SkyGo für 29,90 €
    Sky bot mir einen Neuvertrag über Mindestlaufzeit von 12 Monaten mit anschließender monatlicher Kündigungsfrist zum gleichen Preis an.
    Habe ich so angenommen.

    Die schriftliche Bestätigung ist jetzt auch eingegangen. Da steht nun plötzlich was von einer "signing fee", also die Aktivierungsgebühr iHv 29 Euro. Finde ich ziemlich frech, mir das so nachträglich unterzujubeln. Was meint ihr, soll ich nochmal stornieren? Oder wie geht ihr mit der Aktivierungsgebühr um?
     
  4. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, hatte gestern wegen einem techn. Problem Kontakt mit Sky. Die haben dann gleich versucht mir ein neues Angebot zu machen. 35,99€ für Komplett. So wie ich es die ganze Zeit schon habe. Habe ich abgelehnt. Nun bin ich mal gespannt wie sie weiter reagieren. Ende des Monats ist das Abo beendet.
    Was denkt ihr wie es weiter geht? Ein Kumpel von mir hat zwei Wochen nach Ablauf erst wieder ein neues Angebot erhalten.
     
  5. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komme über sky.de/jetztbleiben auch auf diese Angebote (42,99 mit Q, 32,99 mit Go, 29,99 ohne Go). Bei mir steht oben bei der Beschreibung auch "Für Zuhause - ohne Sky Go" und unten unter Bestellübersicht:
    • Folgende Produkte und Extras erhältst Du zu diesem Paket: SKYGO
     
    FlashMueller gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, du hast E + B +S + HD + Q für 29,99 hast du jetzt bloß Starter? oder hast du dich verschrieben.... und zu 99 % ist immer eine AG fällig....ansonsten ist doch dein Abo gut, ich würde nicht widerrufen.....aber das musst du wissen....
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    "erst wieder"?
    Das ist Normalität. Mein Abo ist seit dem 1.7. dunkel und das sind schon 19 Tage. Wenn Du also auslaufen lässt, bring Geduld mit. Wenn du das nicht kannst, lass nicht auslaufen und verlängere zu dem angebotenen Preis.
     
    wuppi01 und ketchup gefällt das.
  8. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Geduld. Sky ist ja nicht alles auf der Welt...
     
    west263 gefällt das.
  9. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute in der Post
    Sky Q , Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, Premium HD, sky Go mit Download und kostenlosen Q Receiver zu 36,99 €
    Find ich nicht so schlecht oder täusche ich mich
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es preiswerter.....einige bekommen für diesen Preis sogar noch NF dabei......
    PS: wenn du ohne Q verlängerst, ist es im Moment günstiger.......Q kannst du dazu buchen, wenn es Q für 5,- gibt......dann muss man aber 19,- AG bezahlen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.