1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aus diesem SkyQ werde ich nicht richtig schlau. Also ich habe die Zweitkarte aktuell in einem zweiten Sky Receiver einen Stockwerk tiefer in Gebrauch, mit der selben IP. Gibt es bei Sky Q dann auch einen zweiten Receiver automatisch dazu?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    automatisch nicht...kostet 149,- zur Leihe + 12,90 Versand....oder Mini-Box kostet 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand..
    PS: aber keine weiteren Kosten dann mehr monatlich....für den 2. Q-Receiver
     
    Milky18 gefällt das.
  3. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann war die Kündigung wohl doch ein Fehler -.-
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, wolltest du denn Vollpreis bezahlen? nun warte doch ab, hast doch noch 2 Wochen Zeit, da kann ja noch ein Angebot kommen, unddann kannst du doch alles weiter machen, auch mit der ZK....du musst bloß bis Ende Juli dann verlängern....
     
  5. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollpreis hätte ich nicht zahlen müssen, mir wurde das Angebot gemacht, mein Abo so zu behalten, wie es läuft, nur mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Aber ich brauche definitiv den zweiten Receiver, ausserdem will ich schon immer E statt W, ohne einen größeren Aufpreis zu zahlen. Derzeit zahl ich 45 EUR für W + C + BL + S + HD + Sky Go + ZK.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 45,- sollten doch drin sein mit E statt W.....zum Ende Juli....denn 45,- für deine Pakete, die du jetzt hast, ist ja fast Vollpreis....da kannst du doch dann auch auslaufen lassen, wenn du das nicht mit E. bekommst.......und dann abwarten, dann sollten doch 25,99 - 29,99 für E + 3 P + HD drin sein.....und dann evtl. Q nehmen, oder abwarten, bis es Q für 5,- im Angebot gibt, und dann den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- buchen.....auf 2 Jahre kommt es dann noch preiswerter......aber warte jetzt erstmal, bis Ende Juli ab, was dir Sky dann anbietet....
     
  7. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28

    Vollpreis wird bei mir mit über 80 EUR angezeigt, aktuell bekomm ich über 30 EUR Gutschrift jeden Monat.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Du nicht auslaufen lässt nicht. Dann kannst du noch im Altzustand verlängern
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du damit zufrieden bist, und alles soll so weiter laufen, dann versuche doch deine Kündigung zurückzunehmen....wenn es nicht über der Hotline oder Chat geht, dann über einen Mod. im S&F Forum...Willkommen | Sky & Friends
     
  10. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, was heisst zufrieden, war bisher okay, aber wenn man immer liest, dass jemand 29,99 für alles zahlt, möchte man das irgendwie auch haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.