1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erstmal ja....wenn Sky sich nicht meldet, dann kannst du ja zum Abo-Ende nachfragen....Chat oder Hotline 089 99727900 sollte es kein gutes Angebot geben, dann einfach auslaufen lassen, und abwarten, bis Sky sich meldet......oder gleich schwarz werden lassen, und warten......
    nein, 22,99 war dort Bestpreis für deine Pakete.....aber für E + 2 P + HD war der Bestpreis 21,99
    wenn du gerne E statt St. möchtest, musst du schwarz werden lassen, sonst wird es teurer, zum Abo-Ende....
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    mein Vertrag ging am 30.6.19 zu Ende. Da kein akzeptables Angebot vorhanden war hatte ich es auslaufen lassen, am Telefon wurde mir so um den 28.6. gesagt ich bekomme in jedem Fall nach Ende eine Mail mit Angeboten. Hat jemand bereits etwas erhalten oder sollte man auch mal selbst anrufen (was ich eigentlich nicht will)? Dauert so etwas Wochen oder Monate? Ist ja im Sommer gerade überhaupt kein Problem.... wann schaut man schon TV...
     
  3. WildBird

    WildBird Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update:

    AB inzwischen per Mail bekommen, und es ist alles richtig eingetragen

    E+Buli+S+HD+SkyGo für 18,99€ mit 29€ Aktivierungsgebühr

    Damit bin ich dann mal wieder 2 Jahre versorgt

    Noch mal Danke für eure Hilfe
     
    ketchup, Maddm und Wolfgang38 gefällt das.
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Top Preis
     
  5. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, mal ne Frage:
    Habe erstmal zum 20.08.19 gekündigt. Habe aber auch über Sky HD+ abonniert.
    Wird das dann auch automatisch gekündigt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abo-Ende ist immer Ende des Monats....also zum 31.08.19 und wenn du auslaufen lässt, ist auch HD+ gekündigt.....ansonsten kann man HD+ monatlich kündigen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , im Chat war Lisa nicht gerade sehr freundlich, angeblich war bei mir nur Komplett mitQ für 46,99€ hinterlegt,etwas anderes konnte sie nicht machen(n)
    Und wenn mir der Preis nicht gefällt,muß ich ja nicht verlängern und soll dann binnen 14Tage nach Ende den Receiver zurück schicken:confused:

    Selbst in meinem online Kundencenter stehen 36,99€ Ohne Q ,dann kann ich auch da verlängern , wenn bis zum Ende des Monats nichts neues kommt;)
     
    Wolfgang38, Boateng4 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo läuft noch bis 31.07.2019. Bisher bekam ich 2 Briefe von Sky, einmal mit einem uninteressanten Angebot und einmal mit einem Angebot, aber dafür müsste ich eine Nummer in München anrufen, ich denke aber auch, dass das eher uninteressant ist. Ein Link war auch mitangegeben, aber der funktionierte nicht bzw. es kam nur eine Nachricht, dass ich wieder bei der Münchner Nummer anrufen soll. Aber bisher kein Anruf von Sky, was ich sehr ungewöhnlich finde. Dann gestern kam endlich ein Anruf von Sky, aber statt mir ein Angebot zu machen, hat man mich darüber aufgeklärt, wie man die Receiver und die Festplatten zurückschickt bzw. was passiert, wenn ich sie behalte. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob die Kündigung der richtige Schritt war, vorallem weil Sky mir ja schon Anfang des Jahres angeboten hatte, alles für die nächsten 2 Jahre so zu belassen, wie es ist, jedoch mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Gruß, NDM
     
  9. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    mein Abo läuft bis zum 31.08.
    Bisher habe ich noch nichts von Sky gehört? Gefühlt hat das letztes Mal bereits 6 Monate vor Ablauf angefangen...
    Hat noch wer zum 31.08. gekündigt und schon Angebote erhalten?

    Danke und Gruß,
    Tobias
     
  10. Tomatobrotomat

    Tomatobrotomat Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    sodele die 2 Jahre sind wiedermal um. Vertrag wäre jetzt ausgelaufen ist aber ungekündigt, läuft jedoch noch zum gleichen Preis bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit bis zum 30.09.2021. Deshalb habs ichs wohl mit den Kündigung auch nicht so ernst genommen diesmal wo man eben nicht auf Vollzahler hochgeht :)

    Habe derzeit E+C+S+B + SkyHD zu 32,99 €

    Jetzt hat meine Frau noch Netflix also hab ich mal bei Sky geschaut, aber da braucht es dann natürlich erstmal Sky Q etc.

    Sky und Netflix sind zusammen 47 €, jetzt die Frage anrufen und nach nem Angebot fragen oder lieber gleich kündigen und dann auf die hoffentlich guten Angebote warten. Habe hier ja doch einige Abschlüsse dazu gesehen die unter 47 Euro lagen.

    Danke für eure Meinung dazu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.