1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    War Juni Kündiger und hatte E+S+B+C+HD+Q+Sky Go ohne Hardware mit ner uralten Smartcard und TV-Digital für 29,99.
    Wollte gerne Sky Q mit Decoder. Wurde mir schriftlich angeboten für 42,99. Am 29.06. hatte ich einen Anruf von Sky war aber nicht da.
    Als ich dann am 31.06. anrief und mich nach einem besseren Angebot erkundigt habe, hat der Kollege gemeint es gäbe kein besseres Angebot los 42,99. Billiger könnte ich es selber bekommen, wenn ich noch an dem Sonntag einfach für 5€ Aufpreis zu 29,99 auf Sky Q verlängere für 2 Jahre.
    Das habe ich getan und eine eMail als Bestätigung bekommen. Dann tat sich aber nichts. Beim nächsten Anruf am 03.07. konnte man das alles nicht finden hat es dann aber händisch angelegt. Smartcaerd und Sky Q Decoder kamen dann am 05.07. Nach Problemen mit der Freischaltung und dem Preis bekomme ich heute nun endlich einen anderen Preis als 69,99 im ersten und 79,99 im 2 Jahr bei meinSky angezeigt.
    Nun steht da 24,99 im ersten und 34,99 im 2. Jahr. Das gefällt mir ebenso wie Sky Q. Habe alle Pakete außer Netflix.
    TV-Digital ist nicht mehr dabei. Die ist aber eh immer sofort im Altpapier gelandet.
    Danke an das Forum und an Jürgen! Habe in letzter Zeit fleißig mitgelesen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte mal ein paar Tage, meistens richtet das die Zeit.... .
     
    airmax-b3 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    update:
    Ich habe das Bestellformular gefunden, dies habe ich am 05.08.2005 unterschrieben, was aber ja nicht den Vertragsbeginn darstellen könnte, da die Inbetriebnahme sicher später erfolgte.
    Sky hat jetzt die Kündigungsbestätigung geschickt und zum 31.08.2020 bestätigt. Wenn aber der 31.08. gelten würde, wäre ich doch mit 6 Wochen Frist (Kündigung 07.07.2019) noch rechtzeitig gewesen, so dass die Kündigung noch 2019 gilt....

    Im Brief steht, das man ein Angebot vorbereitet hat und ich anrufen soll. Ist das eurer Erfahrung nach ratsam oder versau ich es mir dann so früh?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die aktuelle Sky Kündigüngsfrist beträgt leider 2 Monate.
    Bei solch Uraltverträgen weiß vielleicht nicht einmal Sky was da jetzt gültig ist.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 schrieb von 6 Wochen zum Laufzeitende zu damaligen Zeiten und das Laufzeitende wurde von Sky ja selbst mit 31.08. angegeben.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    2014 wurden auch neue AGB von Sky an alle Kunden gemailt, wenn du diesen nicht widersprochen hast, hast du damit sogar möglicherweise die 2 Monate Kündigungsfrist akzeptiert.
     
    Zottelbär71 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Vertrag mit Sky Welt, Film, Bundesliga, HD und Sky Go läuft im August aus. Gekündigt hatte ich schon gleich nach Vertragsabschluss for 2 Jahren. Preis zur Zeit 24,99.

    Erstes Verlängerungsangebot telefonisch kam Anfang des Monats. Ein Wechsel in die neue Paketstruktur sollte 34,99 kosten.
    Auf meine Aussage hin, dass ich nicht mehr als jetzt bezahlen möchte, bot man mir eine Verlängerung zu alten Konditionen und Inhalten an. Allerdings sollte ich 29,99 einmalig Aktivierungsgebühr zahlen. Grund: Weil ich vorher gekündigt hätte.
    Auf meinen Hinweis, dass ich die Gebühr bei Rücknahme der Kündigung und Verlängerung zu gleichen Konditionen noch nie zahlen müsste, ließ sich der Mitarbeiter nicht davon abbringen. Beim nächsten Mal solle ich halt nicht kündigen und vor Ablauf der Kündigungsfrist nach einer Verlängerung fragen.

    Ich habe dankend abgelehnt und harre der Dinge.
     
  8. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oha, gute Info, danke. Widersprochen habe ich nie etwas, falls ich etwas bekommen habe.
    Dann kann ich dort ja nur anrufen und wegen der Kündigungsfrist reklamieren, vielleicht haben die das nicht auf den Schirm.
    Die Angebote erwähne ich dann besser nicht, sondern lasse Sky den ersten Schritt machen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir ein PN geschrieben...
     
    Zottelbär71 gefällt das.
  10. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin stiller Mitleser und meine Kündigung wird zum 31.08.19 aktiv.
    Bisher habe St+S+BuLi+HD für 22,99€ (+ 24,99AG gehabt) und das würde mir auch so weiter ausreichen, SkyGo möchte ich mittlerweile nicht mehr missen.

    Bisher habe ich noch keinerlei emails, Anrufe etc erhalten - das wundert mich etwas.
    1) Füße still halten oder selbst aktiv auf Sky zugehen?
    2) Habe ich es richtig gesehen, dass 21.99€ für das was ich habe im Juni der Bestpreis war, den auch viele Nutzer bekommen haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.