1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen, nachdem ich mich gestern hab hinreissen lassen, bei sky anzurufen - bin Juni Kündiger gewesen und hab schwarz werden lassen- wurde mir ein Angebot gemacht: alt W-S-B-HD-Go für 24,99, neu ist das gleiche, aber, wie der CCA sagte mit Premium HD für 22,99. Die AG von 29,99 wurde mir erlassen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate, es ist auch alles schon im KC hinterlegt.
    Da ich Telekom-Nutzer bin, klappte es natürlich nicht direkt mit der Freischaltung, aber nach einem Anruf am Abend klappte es innerhalb von 30 Minuten. (Leider F1 auf WerbeTL sehen müssen)
    1. Danke an Jürgen für das Sammeln der Daten, der Aufwand und die Energie, die du hier leistest ist schon klasse. Respekt!!!
    2. nur zur Kenntnisnahme: ich hatte gestern 2 Nicht-Muttersprachler am Telefon und beide waren super freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Mal trifft man sone und mal solche. (Vor allem, wenn man hier so manches Geschreibsel liest, frage ich mich, wer sich da erlaubt Kritik zu übeno_O).
    3. Bis spätestens in 22 Monaten
     
  2. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Schön das es wenigstens anderen auch auffällt ;)
     
    Jürgen 7 und krypton gefällt das.
  3. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage.
    Wenn ich ein Angebot mit zusätzlich Netflix annehme , habe ich dann irgendwelche Einschränkungen bezüglich Netflix?
    Bis jetzt nutze ich es nämlich überwiegend nach vorhergehendem Download offline auf dem Tablet.
     
  4. Sandy1893

    Sandy1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, wenn die Frage bereits schon ein paar mal aufgekommen ist...
    Was ist das momentane Bestpreisangebot für E+S+B+C+HD+Q+Sky Go?
    Mein Abo läuft zum 31.07.2019 aus...
    Danke schon mal für eine kurze Rückmeldung :)
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    siehe meine Signatur
     
    Sandy1893 gefällt das.
  6. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich habe für ein Familienmitglied verlängert (zuvor zu viel bezahlt weil nicht gut verhandelt / Sky Cinema aufschwatzen lassen).
    Juni Kündiger, SAT Kunde.
    Wie gewohnt gab es nur Rückholangebote zum bestehenden Paket (mit Cinema).
    War: Starter + B + S + C + SkyGo (kein HD): 43,99
    Chatanfrage 02.07.: Angebot für 34,99. Abgelehnt weil zu teuer, die üblichen Aussagen vom Sky Berater.
    Erneute Chatanfrage am 13.07.
    Neu: Starter + B + S + C + SkyGo (kein HD): 24,99 (23 Monate)
    AG 29 Euro.

    Kein Bestpreis (dafür fehlt E und HD), aber trotzdem für den Fall i.O.

    Danke für den tollen Thread und insb. an die Auflistung von Jürgen. Bis zum nächsten Mal wenns bei mir ansteht (Sept. 2020).
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Einziger Nachteil: es entfällt die monatliche Kündigungsmöglichkeit, Netflix kann nur zusammen mit Sky beendet werden.
     
    prepaider gefällt das.
  8. gejoba

    gejoba Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer hat als Juni Kündiger bereits ein schriftliches Angebot bekommen?
    Bis wann muß ich den Receiver an Sky zurückschicken?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB hast du 14 Tage Zeit.....aber du bekommst von Sky noch eine Erinnerung, dann sollte aber alles gleich zurück....kann aber ca. 4 - 6 Wochen dauern....
     
  10. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juni Kündiger (Telekom): Letztes Angebot im Juni für Welt Komplett HD + Go war 32,99 (3 Euro mehr als bisher).

    Heute angerufen: Angebot 26,99 + 29 AG. Hab ich für 2 Jahre angenommen. Schwarz werden lassen hat sich also gelohnt.

    Danke ans Forum für die Tipps und die Untersützung schwarz werden zu lassen ;)

    Ergänzung: Entertainment hätte 8 Euro mehr gekostet, hab ich dankend abgelehnt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.