1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du sowieso gekündigt hast, und dir es egal ist, dann sei doch zufrieden, das Ende August alles vorbei ist.....dann würde ich mich doch an deiner Stelle freuen....schickst den ganzen Kram von Sky zurück, und fertig....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    SO, zu Ende Juni gekündigt. Zwischenzeitlich bei 21,99 Euro für E + S + B + HD inkl. Sky Go gewesen. Nach Ablauf dann bei 29,99 Euro, nun bei 24,99 Euro. 12 oder 23 Monate. 21,99 Euro hätte ich wohl machen sollen...

    Was meint ihr? Noch warten?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hättest du mal die 21,99 genommen, ist ein sehr guter Preis gewesen.....wobei 24,99 auch noch ein guter Preis ist......wie es aussieht, wird es mit Bestpreisen immer schwieriger....
     
    Milky18 und Sonnenseite gefällt das.
  4. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte damals hier gefragt, ob es noch besser geht. Da hieß es: ja. (Keine Garantie, ich weiß, fuhr mit den Empfehlungen in den letzten Jahren aber immer gut).

    Also meinst du warten macht keinen Sinn mehr? BL läuft ja eh noch nicht. Aber: was wenn Preis wieder steigt?
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, dann wäre es eben so.
    Warte doch einfach noch. Was spricht dagegen? Ist doch eh ausgelaufen schon ;)
    Niemand hat ein Anrecht auf niedrige Preise. Klingt ja schon so, als wenn du aus dem letzten Loch pfeifst.
    Sky wird schon auf dich zukommen und wenn nicht, das ist das Risiko das man halt eingehen muss. Oder auch nicht.

    Wir wissen es nicht. Mehr als das was @Jürgen 7 schon geschrieben hat kann man ja nicht machen.........
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du schlecht geschlafen heute? Einfache Nachfrage, mehr nicht. Sehe dein Problem damit nicht, aber gut.

    Wenn dich das stört, ist überlesen eine gute Möglichkeit ;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann bei Sky alles sein, aber wenn man die letzten paar Wochen es hier verfolgt, sieht es aus, als ob Sky mit den Preisen nicht mehr so weiter macht, es werden immer wieder einige Ausnahmen sein, wo Bestpreis angeboten wird.....aber nicht immer....da ja kein Buli ist, kann es wieder runter gehen, aber wenn es zum Buli-Start zu geht, scheint es so, dass es nicht mehr diese guten Angebote gibt, wie in den Jahren davor.....Sky wird sich sagen, die Leute buchen auch so das Abo, weil sie Buli sehen wollen.......aber meine Glaskugel ist nicht so sauber, das ich etwas sehe.............................alles kann, aber auch nicht.........
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Sonnenseite
    @Jürgen 7 hat dir deine Nachfrage schon beantwortet. ;)

    Und wenn du dein zweiten Post anfängst mit "Ich hatte damals hier gefragt, ob es noch besser geht. Da hieß es: ja" etc. kann man unterschwellig vorwurfsvoller nicht starten. Daher meine Antwort darauf.

    Entspannt bleiben, mein Post klingt wahrscheinlich auch böser als er ist. Aber darauf zu verweisen, dass du hier nachgefragt hattest und die Antwort bekommen hast, hört sich eben wie eine Schuldzuweisung an.

    Nochmals der Tip: warten oder annehmen musst du entscheiden. Sky kann, aber muss dir diesen Preis nicht mehr anbieten. Kann schnell gehen oder dauern.
    @a.k.a.moznov schreib schon vor ein paar Seiten, dass es durchaus auch Monate dauern kann, bis ein Wunschangebot kommen kann.
    Von daher, warte doch einfach noch :)
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich bin Juli Kündiger. Habe in der Mein Sky-App einen Button, der ein Upgrade zu Sky Q (bisher nutze ich das Modul) für 10 Euro im Monat ohne Aktivierungsgebühr und bei gleichen Paketpreise wie bisher - bei mir 35,74 inkl. HD Plus komplett - verspricht.

    Angeblich gibt es das Angebot so auch nur über die App. Nur leider bleibt die App im 3. Schritt des Prozesses immer hängen und beim Kundenservice wird behauptet, das Angebot gebe es nicht, da es sonst auch bei ihnen hinterlegt wäre. Dort kostet es aber 3 Euro mehr plus Aktivierungsgebühr. Habe ich abgelehnt.

    Kennt jemand das Problem mit der App und hat einen Tipp, wie ich das Angebot sonst bekommen kann?
     
  10. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke @Jürgen 7 ! Das klingt logisch was du schreibst, falls es interessiert, ich werde die 24,99 Euro wohl annehmen. Die BL fängt in diesem Jahr ja schon Mitte August an. Es ist auch der Preis, den ich bislang zahlte - und den finde ich passend.

    @Schnirps ich mag es freundlich hier, und dein Post klang alles andere als das. Mein Zusatz war zudem alles andere als eine Schuldzuweisung, daher mein Hinweis "keine Garantie, ich weiß". Wenn dem so sein sollte, entkräfte ich das hiermit. Von daher: alles gut :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.