1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das man in Österreich eine Bestätigung haben möchte, ist auch noch nicht so lange her, aber es stimmt…..

    und was du nun gerne an Paketen möchtest, das musst du selber wissen…und deine ganzen Angebote, und was das Datum von 2009 damit zu tun hat, weiß ich auch nicht….am besten, du lässt dich von einen Mod. von Sky im S&F – Forum , dir alles richtig erklären, einfach hier anfragen Willkommen | Sky & Friends
    oder rufe die Hotline an....oder probiere es im Chat....aber am besten ist einen Mod. von Sky im S&F fragen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bobbsi

    Bobbsi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Juni Kündiger und habe es schwarz werden lassen. Morgen will ich den Receiver zurückschicken.

    Bisher hat sich Sky mit Angeboten bei mir zurückgehalten. Vor 4 Wochen hat man mir noch gesagt, man könnte mir kein Angebot unterbreiten. Vor 14 Tagen hatte ich ein Angebot im Chat für 45,74€ für 12 Monate und 29 € Aktivierungsgebühr. (Entertain Plus, Cinema, Bundesliga, Go, Q, HD und HD+).

    Bisher habe ich für Entertain ohne Netflix, Cinema, Bundesliga, Go, HD und HD+ für 32,74€ bezahlt.

    Heute wieder nachgefragt und jetzt wollen Sie 50,99 € für 23 Monate und 29€ Aktivierungsgebühr haben. Ich werde aus der Preispolitik nicht mehr schlau.

    In einem Einkaufszentrum hat mir ein Sky Berater angeboten, einen Neukundenvertrag zu wesentlich besseren Bedingungen abzuschließen. Angeblich wäre das alles kein Problem, da die Daten nicht gespeichert werden nach der Kündigung. Wie seht ihr das?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun sind grade mal 7 Tage vorbei......ich würde noch abwarten, bis Sky sich bei dir meldet, und deine Hardware noch behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann aber muss alles von Sky gleich zurück....
    und wenn du bei einen Sky-Berater einen Neukunden-Vertrag abschließt, musst du aufpassen, nicht das du 100,- Strafgebühr zahlen musst....geht normal erst nach 3 Mon. und i.d.R. ist ein Rückhol-Angebot immer preiswerter, als ein Neukunden-Abo....du kannst evtl. über @paolo12 ein Neukunden-Abo bekommen, dort gibt es diese 100,- Strafgebühr nicht.....ich würde aber noch abwarten....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Ich schon. Wenn man grad 7 Tage nach Kuendigung Sky hinterher laeuft, wie eine laeufige Huendin, kann ich sehr wohl nachvollziehen, das sie dir nicht gleich den Bestpreis unterbreiten.

    Ich bin ebenfalls Juni-Kuendiger und warte auf Anruf. Ich werde auf keinen Fall betteln.
    Mensch Leute, bleibt locker. Die melden sich schon.
    Und die Hardware wuerde ich noch behalten. Auf Aufforderung warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Sky Berater lügt und hofft nur auf eine Provision wenn du bei ihm einen Neuvertrag abschließt.
    Die Daten werden nicht sofort gelöscht, sonst könnte Sky deine Leihhardware ja gar nicht mehr zurück fordern.
    Den Receiver würde ich nur schon zurück schicken, falls du andere Hardware in Zukunft von Sky willst.
     
    Milky18 und Bobbsi gefällt das.
  6. Bobbsi

    Bobbsi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Aufforderung den Receiver zurück zu schicken habe ich schon bekommen. Sollte ich es nicht tun, werden monatlich 4,99€ fällig
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber doch erst ab 1. August oder ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, aber dann erst ab 01. 08. 19 kannst doch noch abwarten, bis ca. 28. 07.19
     
  9. Bobbsi

    Bobbsi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Richtig. Im Juli noch kostenlos, ab 01.08. sind dann 4,99€ fällig.
    Ich habe aber noch einen 5 Jahre alten Receiver und will in Zukunft einen Q-Receiver. So oder so muss ich die Hardware zurück schicken.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann nimm das Sky Rücksendeformular, was du dir hoffentlich ausgedruckt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.