1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was ist denn hier los, seit über 19 Std. keinen Beitrag, das gibt es auch nicht jeden Tag....
    [​IMG]:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
    Milky18, Eulendieb, razzorp und 3 anderen gefällt das.
  2. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht sind schon alle Fragen zu Sky beantwortet worden;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es wird wohl jeder Bestpreis bekommen, dann können wir uns diesen Thread sparen.....;)
     
    Linni gefällt das.
  4. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke eher es warten alle nach dem Auslaufen lassen auf die Anrufe von Sky :D
     
    Linni und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hüstel, .... :whistle:

    Zwischen 24,99€ bis 0 € geht noch viel Fragerei .....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das sicher nicht >>>> Summe der Erfahrungen.
    Eher Zucken die Finger, ob man heute schon anrufen kann :).
     
  7. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin leider (noch) recht ahnungslos, was die Programmvielfalt und insbesondere technischen Neuerungen und Preisgestaltung angeht. Ich habe dann viel gelesen, bin aber auch nicht viel schlauer geworden, weil ja auch alles recht individuell zu sein scheint. Für einige Einschätzungen zu meiner Lage wäre ich sehr dankbar.

    Seit 2005 habe ich ein Premiere Abo, was seitdem auch unverändert Bestand hat. Damals hieß es Thema, Bundesliga, Sport mit CL und Film (entspricht wohl Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema). Aber kein HD, kein Sky Go, kein Festplattenreceiver. Ich nutze sky daher über einen simplen Unitymediarecorder (Kabelanschluss). Aus damaligen 29,99 sind irgendwann 31,99 geworden.

    Ich habe keine Ahnung, ob ich die Entwicklung der letzten Jahre etwas verschlafen habe und viele Jahre über Marktpreis bezahlt habe. Ich lese zwar von vielen guten Angeboten, aber relativ sicher sind diese ja auch nicht.

    Seht ihr hier realistischen Handlungsbedarf, über eine Kündigung eine aktuelle Anpassung vornehmen zu können oder ist das Preis/Leistungsverhältnis ok? Gleicher Preis mit HD und/oder Sky Go wäre natürlich gut oder gleiches Paket zu günstigeren Preisen. Kann man auch einen Festplattenreceiver dazu bekommen oder geht das nur bei Neuabo?
    Vielen Dank, wenn ihr kurz was dazu sagen könnt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja
    Mittelmäßig
    Alles leicht möglich, aber ein Abschluß ohne HD bringt keinen Vorteil mehr.

    Nein
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird es Zeit mal zu kündigen, um auch alles was Sky anbietet dann nutzen kannst, evtl. auch mit Q-Receiver….evtl. auch mal den Link in meiner Sign. Anklicken, dort stehen Bestpreise, und andere Infos drin, auch wieder mit Links, die man dann anklicken kann…

    Kündigungsfristen bei Sky Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig

    • Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
    • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
    · Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    Hallo zusammen.
    Augustkündiger, Österreich, Nur „E“ 14,99 (Q/UHD Receiver)
    Bisher alle Aufforderungen den alten Vertrag schriftlich zu bestätigen ignoriert.

    Vor einem Monat telefonisch schon Angebot für „alles gleich/selber Preis“ +AG erhalten und abgelehnt.
    (Edit: beginn wäre dann schon 1.7. gewesen)

    Nun ein Brief „damit sie sky auch in Zukunft genießen können, brauchen wir aus rechtlichen Gründen noch ihre Unterschrift...“
    Und ein „Unschlagbares Angebot“ ist auch bei.
    E,C,S,B+HD für 24,99 (während 12M Mindestvertragslaufzeit)
    AG wird nirgendwo erwähnt, heißt das die ist nicht fällig, oder steht die irgendwo in den AGB ?
    (auf die natürlich verwiesen wird, aber nicht dabei)


    Mein Wunschpaket wäre E,C+HD für <20€ ohne AG
    25 komplett ist OK, Buli brauche ich nicht, Sport naja, aber 10er mehr als bisher für UHD+Cinema kann ich mit leben.
    (Ausser das Verlängern nächstes Jahr dadurch wahrscheinlich nicht einfacher wird)

    Etwas Sorgen macht mir das beiliegende Formular.
    Vertragsbeginn: 29.08.2009 (!)
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
    Ihr rabbatierter Preis von 1.7.2019 bis 31.8.2019 = 14.99
    Im Kleingedruckten steht noch das Abo hat unbestimmte Laufzeit.

    Soweit der Teil der wohl den alten Vertrag legalisieren soll.
    Mir Fehlt das Vertragende (ist ja schon zu Ende August gekündigt).
    Und 29.8.2009 als Beginn ist auch komisch.
    (Typo oder vielleicht mein 1.Vertragsstart bei sky ?)

    Unten dann noch fette Checkbox für „Ja, ich nehme das 24,99 komplett Angebot an“

    Soll/muss bis 15.7 (Eingang bei Sky) bestätigt werden.

    Anrufen und nach Angebot für Wunschpaket fragen ?
    Ignorieren ? Wäre interessant ob sie dann Anfang August schon abdrehen ?
    Unterschreiben+Angebot annehmen ?
    Unterschreiben+Angebot nicht annehmen ? (Dabei hätte ich bedenken weil Ende/Kündigung 31.08.2019 fehlt)
    (Dann wollen die noch 22€ für „nur E“ ab 1.9)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.