1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Fass habe ich nicht aufgemacht:).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt nochmal in Ruhe, was möchtest du denn, du hast doch E + 3 P + HD für 34,99 + 14,-ZK , dann warte doch bis Ende Juli, wenn nichts kommt von Sky, dann lasse auslaufen, da du ja die ZK nicht mehr brauchst...dann kannst du doch E + 3 P. + HD verlängern, und wenn dann Q für 5,- im Angebot ist, dann einfach dazu buchen für 5,-, wenn es das Angebot wieder gibt...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin seit gestern auch ganz ohne Sky. Lief lustiger Weise noch fast 2 Tage länger. Habe dann bei Sky angerufen und gefragt ob das so normal ist, nicht dass dann noch was abgerechnet wird. Bei Sky weiß man dass leider nie so genau. Wäre ansonsten vielleicht auch noch länger gelaufen (Bei Sky weiß... Ihr wisst schon).
    Das Einzige auf was mich die Dame am Telefon aufmerksam gemacht hat war, dass man die Hardware jetzt kostenlos zurück senden kann.
    Habe sie dann darauf hingewiesen, dass ich gar keine Sky Hardware habe da ich bei der Telekom bin. Man sollte meinen, dass die Service-Mitarbeiter dass sehen/abrufen müssten.
    Kein Wort über Vertragsverlängerung bzw. Versuch der Rückgewinnung.
    Lasse es jetzt vorerst schwarz, werde es dann im schlimmsten Fall über die Telekom für 40,- € (Gesamtpaket in HD & Zeitschrift) dann buchen.
     
  4. mirko75

    mirko75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok das hilft mir, danke...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. mirko75

    mirko75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe Entertainment aus Kulanz freigeschaltet bekommen und q konnte ich nach der Umstellung für lau nutzen.
    Jetzt falle ich in alte Struktur mit Welt.
    Momentan habe ich drei hinterlegte Angebote.
    Welt+ 3Pakete+HD ohne Q ohne go 29,99€
    Welt+3P+HD+Q+go 42,99€
    Welt+3Pakete+HD+go 35,99€
     
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. mirko75

    mirko75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hätte gern
    Entertainment + 3 Pakete + HD +Q + go

    Hinterlegte Angebote momentan:
    Welt+ 3Pakete+HD ohne Q und ohne go 29,99€
    Welt+3P+HD+Q+go 42,99€
    Welt+3Pakete+HD+go 35,99€
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du die 14€ Karte nicht mehr brauchst :cry:, kannst du ja warten. Bis Ende Juli sicher. Für Tiefstpreise musst du auslaufen lassen. Eventuell kannst mit Umstellung auf momentane Preis- und Programmstruktur (so heißt das wohl) gegen Ende Juli was raus holen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Abo lief am 30.06. aus. Schwarz wird gar nichts ( oder etwas was ich eh nicht gucke), ich weiß gar nicht, wer so eine Wortschöpfung erfindet. Nur HD+ klappt nicht mehr. Ist aber auch Latte. Ich habe mal gestern den Chat ausprobiert. Fehlanzeige, Komplett mit Sky go 34,99 plus 5,- irgendwas für HD+.
    Dieses Angebot habe ich schon seit 2 Monaten vorliegen
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das hättest du gleich schreiben sollen, das man dir E und Q aus Kulanz nur für die 2 Jahre freigeschaltet hat.....das kann ja keiner hier wissen......
    nun zu deinen Q, brauchst du denn den Q-Service wirklich, oder reicht dir die eine Sky-App nicht aus, die du ja am Samsung ab 2015 oder Apple-TV auch ohne Q-Service nutzen kannst, allerdingst immer nur an einem Gerät, bei Q-Service hast du 2 mobile Geräte.....und nur die Download-Funktion fehlt dir dann.....wenn dir das reicht, dann warte ab, wie schon geschrieben, bis Ende Juli, evtl. auslaufen lassen, und danach E + 3 P. + HD+ Go evtl. für 24,99 - 29,99 zubekommen, da du ja den Q-Receiver hast, müsste es dir dann ja alles ausreichen................nur wenn du an 2 mobilen Geräten gleichzeitig schauen möchtest, und du die Download-Funktion nutzen möchtest, dann kannst du danach immer noch Q-Service, wenn es für 5,- im Angebot ist dazu buchen...................gut, dann beginnt dein Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber diene Rabatte bleiben dir erhalten....gut, dann musst du noch 19,- AG für Q bezahlen.....kannst aber dann auch noch den 2. Q-Receiver für 149,- + 12,90 Versand bekommen.................oder die Q-Mini-Box....buchen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine Sky-Sender werden schon eines Tages dunkel sein, evtl. in 1 Min. oder auch erst in 2 Wochen, hat man bloß noch nicht abgeschaltet, bzw. noch nicht alle Sender.....das kommt immer wieder vor......
    und HD+ kostet 5,75 und hat auch nichts mit Sky zu tun, wird nur von Sky miteingezogen....
     
    Milky18 und casiraghi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.