1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das wird ein Systemfehler sein, der in den letzten Mon. immer wieder passiert......du hast 14 Tage um zu widerrufen, aber ich würde dir raten, frage erst einen Mod. von Sky, der schaut sich das an, und du bekommst dann eine neue AB per Mail....kann dort ca. 5 Std. dauern, bis sich ein Mod. meldet....immer wieder schauen, ob er sich gemeldet hat....hier -> Willkommen | Sky & Friends

Milky18, Wolfgang38 und cymbol gefällt das.
  2. michi51

michi51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gelöscht

3. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7

Ja, lt. einem Mod wohl ein Systemfehler. Der Betrag soll meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden, aber die Abbuchung der 76,99 EUR ist wohl nicht mehr zu vermeiden. Die AB sei angeblich per Mail versandt aber bisher habe ich nichts erhalten. Morgen soll sie dann noch mal versandt werden, aber das hat man mir die Tage am Telefon auch schon 2x versprochen. Stand jetzt habe ich keinen Nachweis über die vereinbarten 24,99 EUR, das kannte ich in der Vergangenheit bei Verlängerungen deutlich besser vom sky Service. :(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch im Spam-Ordner geschaut?.....wenn die AB morgen nicht kommt, dann den Mod. sagen, er möchte dir eine AB per Mail schicken.....oder schreibe eine Mail an service@sky.de, und bitte um Aufklärung...hast ja noch ein paar Tage Zeit....wegen Widerruf....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und erneut ein Grund mehr dem Laden Tschüss zu sagen.
    Gibt so viele tolle Alternativen, wenn man möchte. Monatliche Laufzeiten und 4K etc. auf Abruf oder live. So wie man will.
    Da ist das klassische Programm einfach unnütz und besonders dann, wenn der Service noch so unterirdisch ist. :)

MrPostman gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber wenn man Buli sehen möchte, dann ist man bei Sky gut aufgehoben.....wenn Buli mal weg sein sollte, dann gehen bei Sky die Lichter auch aus....und dieser Thread wird geschlossen....

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, da hast du Recht. Bei Interesse an BuLi kommt man noch nicht an Sky vorbei. :)
    Wahrscheinlich ist das an mir vorbei gegangen, aber einfach mal ins blaue hinein gefragt:

haut Sky für SkyTicket eigentlich auch Angebote für gekündigte Accounts raus? :D
    Das könnte doch für einige eine Alternative sein?

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es auch Angebote, aber auch viel Ärger, im S&F Forum stehen jeden Tag Beschwerden drin....ist eben alles nicht mehr so schön, weil Sky überall einsparen muss, wo soll es auch herkommen, bei diesen Bestpreisen von Komplett für 24,99

Milky18, Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  9. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Juni-Kündiger und habe den Bildschirm dunkel werden lassen, aber mehr als 59,99€ bekomme ich auch nicht angeboten. Ich bin Kunde seit 1996. Dann halt nicht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja fast unmöglich, kostet ja nicht mal ein Neukunden-Abo....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.