1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Sorry für dich, gerade weil du mit der Rechnung überfordert bist.
    Sky bucht dir jetzt jeden Monat 39,99 und keinen Cent weniger ab, auch wenn die AG entfällt.

2. Nicholas

Nicholas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist schon klar, ich rechne die nicht berechnete AG aber als Ersparnis um, da ich sie letztes Jahr zahlen musste.

3. RELIKT71

RELIKT71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    September Kündiger. Aktuelles Angebot :E+3+HD für 35,99€ zzgl 24,99 Aktivierungsgebühr. Bislang 41,99€ bezahlt. Geht da noch was, da dieses Angebot ja noch relativ früh von sky gegeben wurde....?

4. Skaiy

Skaiy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das macht einfach keinen Sinn. Mathematisch gesehen erst recht nicht. Für das Forum muss man trotzdem sagen, dass du rechnerisch 39,99 € pro Monat zahlst, da kann man deine persönliche (Um)Rechnung nicht berücksichtigen.

Ludwig II, west263 und RELIKT71 gefällt das.
  5. Razo

Razo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe auch nach dem 31.08.2017 schwarz werden lassen.

Ich lese natürlich alles mit und kenne die aktuellen Bestpreise. Mir wurde bisher auch "nur"32,99€ angeboten.

Aber es gibt ja bei einigen das Rückholangebot aus diesem Thread.

Man kommt sich verar...t vor | Sky & Friends

Hat schon mal jemand bei der dort stehenden Nummer angerufen und einfach behauptet dieses Angebot auch zu haben?
    Auch wenn derjenige es nicht hat?

Bei Sky kann es ja theoretisch durchaus sein, dass die mal was an den "falschen" rausgeschickt haben.

Gruß,

Razo

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest vielleicht nochmal einen Nachhilfekurs in Mathematik belegen... ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das hatten wir alles schon hier im Forum, aber wenn dieses Angebot nicht für dich im System hinterlegt ist, dann gibt es das Angebot auch nicht....du kannst nur warten, und hoffen....
    PS: anrufen kannst du, es ist eine ganz normale Sky 0800-Tel.-Nr.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe aktuell W+S+B+HD fuer 26,49 EUR zzgl. ZK (IP) 9,99 EUR und Sky Go Extra (bislang gratis gewesen) fuer ergo 36,48 EUR / Monat. Gekuendigt ist zum 30.09.

Online ist jetzt das folgende Angebot hinterlegt:
    W+S+B+HD fuer 26,99 EUR zzgl. ZK (IP) 9,99 EUR und Sky Go Extra (4,99 EUR) - sprich fuer 41,97 EUR / Monat ohne AG etc. fuer 12 Monate. Sky Go Extra wuerde ich sofort rauswerfen, weil ich das eh nicht brauche und nur hatte weil es gratis war. Also kaeme ich dann auf 36,98 EUR / Monat.

Sprich ich wuerde das gleiche Paket (Sky Go Extra mal ausgenommen weils mir egal ist) fuer 0,50 EUR mehr im Monat erhalten. Meint ihr da kommt bis zum Ende des Monats noch was Besseres? Ich meine, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky unter den alten Preis geht, oder? So empfinde ich das Angebot doch relativ früh im Monat schon als relativ fair und gut, kenne ich ja so gar nicht von Sky :D.

Was mich auch wundert: Ich dachte Sky Welt gibts nicht mehr? Bei den Angeboten vorher haette ich zwischen Starter und Entertainment waehlen muessen. Aber umso besser, ich denke Starter ist schlechter als Welt (oder?) und Entertainment haette ich sowieso nicht wirklich genutzt.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab März kann manW. wieder buchen, aber nur wenn man es hat...hat man St. oder E. gibt es kein Zurück...und der Preis könnte evtl. noch auf 24,99 gehen...würde noch ca. 10 Tage warten...

Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..in ein paar Tagen wäre wahrscheinlich der Preis auf 34,99 € gefallen und das wäre auch mit AG noch besser, als dein jetziger vorzeitiger Abschluss. Von Auslaufen rede ich jetzt gar nicht.

Deine Rechnerei kannst du hier nicht bringen, weil sie schlichtweg falsch ist. Du zahlst 39,99 € im Monat und nicht weniger.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.