1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Natürlich.
    Also mir hat man immer den Q günstiger als die bisherige Hardware angeboten.
    Sky will doch jeden Kunden an ihre Q Receiver binden.
     
    cyb3r16 gefällt das.
  2. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab schwarz werden lassen (müssen). Lohnt es schon am ersten Tag nach Angeboten zu fragen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es, einige haben auch schon am 1. Tag nach schwarz werden lassen Bestpreis bekommen......andere aber nicht, dann musst du weiter abwarten....dann würde ich aber auch nicht die nächsten Tage mehr bei Sky mich melden......evtl. dann auf Angebot von Sky warten....per Post, Mail oder Anruf...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...unbedingt !...:D
    ...manchmal verstehe ich einige hier nicht, die lassen auslaufen und wollen dann 1 Minute nach 24.oo Uhr schon anrufen oder halten sich schon im Chat auf, um ein gutes Angebot zu erhaschen.

    ...wenn ich auslaufen lasse, dann lasse ich Sky auf mich zukommen und nicht umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Eddy0159, Milky18, Wolfgang38 und 6 anderen gefällt das.
  5. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin , auch schwarz geworden seid heute , bin seid 20 min Chat (Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.) kommt da nur ... mal warten was die mir für ein angebot heute machen ...
     
  6. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit heute auch bei mir schwarz, ich warte jetzt bis Sky sich wieder meldet.
     
    rosithal gefällt das.
  7. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Meine Wenigkeit hat auch auslaufen lassen, da sich nichts in Richtung Bestpreis getan hat. :(
    Ich werde mich aber die naechsten Wochen mit Sicherheit nicht bei Sky melden. Bin ganz entspannt.
    Es gibt im Sommer noch andere schoene Dinge zu unternehmen als vor der Glotze zu sitzen. :)
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist so mit das Beste, was ich hier so gelesen habe. Ist genial :D
    Du hast Recht, da ist der Sinn des Ganzen dahin.....
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weiß jemand, ab wann Sky die Mietkosten auf die Hardware (2 Euro pro Monat) verlangt? Ich habe auch schwarz werden lassen und warte ab.
     
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erst mal abwarten, bis sich Sky meldet und wann sie die Hardware zurück haben wollen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit erübrigt sich das, weil du vorher ein gutes Angebot angenommen hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.