1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Glückwunsch. Das ist erfreulich. Ne Ahnung wie sich das zusammensetzt ? Is Q für lau ?
    So is der Grundstock "komplett" ja sehr billig wenn da Entertainment plus mit Netflix + 2 x HD-Plus + Zweitreceiver zukommen.
     
  2. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Q ist inklusive. Hatte vorher schon 2x Q Receiver
     
  3. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dank dir. Hab ich mal ne Vorstellung was möglich is.
    Mir ham se bisher immer
    30(komplett)
    11 Netflix Premium
    11,50 2x HD-Plus
    10 Q vorgerechnet.
    Also 62,50.

    Hab ja auch noch den Kampf um den Receivertausch auf den zweiten Q (weg von Ip & Altreceiver). Ich berichte dann falls ich abschliessen sollte. Bin auf jeden Fall schon mal was schlauer, danke.
     
    Milky18 und Olympus gefällt das.
  4. Vechtebock

    Vechtebock Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DM8000
    Juni Kündigung
    Alt 29,99€ E+C+S+B inkl Sky go + Zweitkarte 14€ =43,99

    Neu wie oben für 24 Monate. Dazu 19€ AG.

    Wollte meine Zweitkarte für 14€ nicht verlieren.
     
  5. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich versuche schon seit mehreren Tagen eine Chateinladung zu bekommen, keine Chanse, ich breche dann immer nach einer halben Stunde ab!
    Wie lange wartet ihr eigentlich, um eine Chateinladung zu bekommen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    Milky18 gefällt das.
  7. pepe123

    pepe123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    ich bin Juni-Kündiger und habe heute im Chat verlängert.
    Alt: Komplett mit SkyGo für 29,99 Euro.
    Neu: Komplett mit SkyGo für 25,99 Euro + 19 Euro Aktivierungsgebühr.
    Laufzeit: 2 Jahre.
    Ich bin zufrieden und danke den fleißigen und nimmermüden Helfern in diesem Forum.
    Allen voran natürlich Jürgen 7 (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. svw007

    svw007 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    dann werde ich das wohl so machen müssen.
    33,99 für Welt+Sport+Bundesliga+Sky-Go - ohne HD ist für mich auch als bisheriger höchstpreiszahler wg. zu-spät-Kündigung echt ein schwaches Angebot. und dass da die 39 euro ag erlassen werden auch nur ein schwacher trost.

    ob das tatsächlich evtl. was mit zu tun hat, das ich telekom-entertain habe und sky über den telekom-receiver läuft? denn den sky-vertrag habe ich ja regulär mit sky abgeschlossen. und die müssen mir ja nicht mal einen receiver zur verfügung stellen, der bei vielen rückholangeboten wohl für umsonst dabei ist...

    sind denn überhaupt fälle aus der jüngeren Vergangenheit bekannt, wo telekom-kunden nach dem schwarz-werden mit besseren angeboten, als dem mir jetzt genannten, von sky rückgeworben wurden?
     
  9. caprice_7

    caprice_7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Juni-Kündiger und habe heute nochmal die Nummer aus der SMS gewählt. Ich habe für 23 Monate + x verlängert:

    Alt: W + S + BL + HD + SkyGo = 24,99 €

    Neu: E + S + BL + C + HD + SkyGo = 24,99 €, Aktivierungsgebühr = 29 €

    Bin soweit zufrieden, auch wenn ich zunächst nicht mit diesem Angebot gerechnet habe, da ich die ganze Zeit nur das 24,99 Euro Angebot ohne Cinema und Entertainment erhalten habe.
     
    Milky18 und west263 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das was du hast, kann man ja nicht als Angebot bezeichnen.....ich würde abwarten, denn wenn man von Vollpreis kommt, kann es etwas dauern, zum Bestpreis.....wenn es dann auch nicht Bestpreis wird, sollte für deine Pakete 24,99 - 26,99 drin sein, aber dann auch mit HD.....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.