1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw007

    svw007 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hi, mein sky-vertrag läuft heute zum 30.06. aus. war jetzt 1 jahr vollzahler, da ich die Kündigung vergessen hatte... ( bin ich jedoch schon so einige jahre sky-kunde). habe Sky welt + Sport + Bundesliga (ohne hd). und habe das letzte jahr dafür 50,99 Höchstbetrag berappt.

    angeboten hat man mir schriftlich bei Verlängerung 33,99 mtl. + 29 anschlussgebühr. darauf bin ich nicht eingegangen. dann kam nochmal ein schreiben, ich solle doch anrufen, man könne mir besondere Preisvorteile gewähren. das habe ich dann gestern (29.06.) gemacht.
    Ergebnis: man weicht keinen Millimeter von den 33,99 ab. einzig die anschlussgebühr wollte man mir erlassen.

    habe das daraufhin nochmal über den Chat versucht und ein zweites mal telefonisch. gleiches Ergebnis. 33,99 für Sky Welt + Sport + Bundesliga ohne HD. das sei so im System für mich hinterlegt. mehr gehe nicht. fragte daraufhin den mitarbeiter, warum man mir dann überhaupt ein schreiben mit Anrufbitte und Hinweis auf besondere Preisvorteile schickt. Dazu konnte man mir nichts sagen...

    war ggf. jemand in der gleichen Situation, dass der nach einem jahr Höchstbetrag gekündigt hat? ist da wirklich nicht mehr nachlass zu erwarten? finde 33,99 für welt+sport+bundesliga ohne hd sehr heavy. da kriegen anderen wohl das gesamte sky paket günstiger.

    (ps: einen sky-receiver brauche ich nicht mal, da ich telekom entertain hahe. was für sky allerdings auch kein grund ist, mir bessere Konditionen anzubieten...)

    wie nun verhalten...?
     
  2. svw007

    svw007 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    gelöscht wg. versehentl. doppelposting​
     
  3. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin praktisch in der gleichen Situation wie Du, habe auch ab morgen kein Sky mehr. Bin auch bei der Telekom und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei IP-Kunden keine großartigen Rabatte gibt.
    Falls das jemand von SKY liest: ich wäre auch bereit etwas mehr für Qualität zu bezahlen! Die App für Deman-Inhalte ist jedoch unterirdisch.
    Werde es also morgen „schwarz“ werden lassen und warten bis sich Sky nochmals meldet oder meine Familie schreit.
    Sollte der Druck „intern“ zu groß werden, werde ich über die Telekom ein Abo abschließen da dieses um ein paar Euro günstiger ist als was mir Sky zuletzt für das Gesamtpaket (41,99 €) angeboten hat.
     
    Kuemmm gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach schwarz werden lassen, und abwarten......anders wirst du keinen guten Preis bekommen......es kann aber auch etwas dauern.......
     
  5. visionary

    visionary Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin in einer ähnlichen Situation und hatte auch vergessen zu kündigen, durch etwas Nerverei aber nachträglich einen Rabatt bekommen: aktuell zahle ich für E+B+S+HD+Sky Go 36,49 €. Bester Preis für dieselbe Konstellation war jetzt 29,99 €, mittlerweile ist aber online auch nichts mehr einsehbar.

    Gerade eben habe ich per Chat auf die letzte SMS reagiert: Die darin genannten Abwicklungsdetails sind laut der Mitarbeiterin nur das neue Angebot, das weiterhin bei 29,99 € lag. Nach Rückfrage bzgl. Rücksendung wurden mir nur noch zwei Links hingeschmissen und der Chat beendet.

    Ich lasse also auch erstmal schwarz werden, warte mit der Rücksendung der Geräte aber die erste Erinnerung/Mahnung ab.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich glaube nicht das da der Preis für 2x HD+ (11,50Euro) inklusive ist.
    Denn 35,49 passen nicht für ein Komplett Abo mit Netflix Premium.
     
    baumen gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So, eben einen Anruf erhalten. Immer noch kein akzeptables Angebot. Werde nun ab heute auslaufen lassen.
    Das war zäh, nie Angebote nahe dran am Bestpreis. OK, dann halt wieder mal die Auslaufvariante. Heute ist dann erst einmal der letzte Tag.

    Melde mich, wenn Sky und ich uns geeinigt haben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. brandesa

    brandesa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin seit ca. 10 Monaten kein Sky Kunde mehr. Vorgestern kam eine Email mit dem Sky Komplettangebot zu 25,99 Euro plus 29.99 Euro Aktivierungsgebühr.

    Deine Preisübersicht
    Monatliche Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    • Pakete
      € 69,99. Jetzt. € 25,99
    • HD
      € 10€ 0
    € 25,99
    • Mindestvertragslaufzeit
      24 Monat(e)
    • Folgelaufzeit
      12 Monat(e)
      zu € 79,99
    Einmalige Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    • Aktivierungsgebühr
      € 59€. 29
    • Logistikpauschale
      € 12,90€ 0
    • Sky+ Servicepauschale
      € 49€ 0
    Wenn mach ich nur it dem Sky Q Receiver, steht aber nur sky+ a receiver drinnen, daher lass ich es.
     
  9. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    2 x Hd Plus ist inklusive bei den 46,99 €
     
  10. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da heut der letzte Tag ist, hatte ich mal via Chat nachgefragt.

    aktuell: E+3P+HD=29,99
    Angebot via Chat war: E+3P+HD=29,99€ mit 29€ AG und 24 Monate.

    Hab abgelehnt und werde für eventuellen BP wohl erstmal schwarz werden lassen oder ggf in ner Woche nochmal durchrufen. :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.