1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, einfach sagen, du brauchst aber das CI+ Modul, für den Receiver hast du keinen Platz....wenn nicht den Vorgesetzten verbinden lassen....
    PS:
    zur Not bekommt man es auch über einen Mod. von Sky Willkommen | Sky & Friends aber danach möchte Sky bestimmt wieder 99,- haben…
     
    Milky18 und RVD gefällt das.
  2. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat sich nun telefonisch selbst gemeldet:rolleyes:

    Entertainment Plus, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD inkl. Sky Go, HD Plus (11,50 Euro) und die Zweitkarte für 48,49 Euro monatlich zuzüglich einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.
    Ist aber ohne Sky Q, mit Sky Q 55,99 Euro.

    Dabei habe ich aktuell schon 2 Sky Q Receiver :notworthy:

    Der Mitarbeiter konnte mir das leider nicht erklären:whistle: Daher abgelehnt.

    Warum kommen nun noch 7,50 Euro für Sky Q hinzu?
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind zwar krumme Summen denn 8 für Netflix, und HD+ mit 5,75 und Zweitkarte für 9,99 wären es dann 24,75 für komplett.
    24,99 ist der Bestpreis. Also irgendwo ist der Wurm drin bei deinen Zahlen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist für den Q-Service, dafür muss aber der Preis für die ZK wegfallen.......den musst du aber nicht buchen.....für NF reicht der Q-Receiver...aber dann muss der 2. Receiver zurück...
    PS: normal ist 10,- für Q, dafür braucht man die 9,99 für die ZK nicht zahlen
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    also ich will es eigentlich so behalten wie ich es aktuell habe.
    Sprich Sky Q Receiver im Wohnzimmer, Sky Q Receiver mit Zweitkarte im Schlafzimmer.
    Dann muss ich Sky Q ja nicht dazu buchen, korrekt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht anders gehen.....es bleibt doch alles so, wie es ist, nur du zahlst bei Q-Service dann 1 Cent mehr, statt 9,99 für die ZK, dann 10,- für Q-Service....und wenn du es noch für 7,50 bekommst, ist doch noch besser.....hast dafür aber auch die Download-Funktion für Sky Go (Sky-Go-Extra) dabei....
     
  7. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin glaube ich zu blöd das zu verstehen :D
    ich will die zweitkarte behalten, sky q service brauche ich nicht, wenn es nur die download funktion fuer sky go ist.
    außerdem wenn ich den zweitreceiver mit zweitkarte zuruecke schicke weil ich sky q buche, dann kann ich doch mit der sky q app am tv keine privaten sender gucken und nichts aufnehmen ...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe doch geschrieben, es bleibt doch alles so, wie es ist.....wenn du Sky-Q hast, für 10,- bzw. wie du schreibst 7,50....du kannst dann mit deinen 2. Q-Receiver alles so weiter sehen, und deine SC bleibt auch drin, im Receiver......du hast nur Vorteile....weiter nichts....entweder bei 7,50 für Q sparst du 2,49 oder bei 10,- für Q musst du 1 Cent mehr bezahlen....
    PS: das geht aber auch nur, weil du 2-Q-Receiver hast, ansonsten, muss man für den 2. Q-Receiver 149,- zur Leihe bezahlen.....
     
    Milky18 und Olympus gefällt das.
  9. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    komplizierter geht es nicht :D
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Obskur: Gerade klingelt das Telefon und eine sehr freundliche Dame von Sky ist dran. Sie rufe Kunden an, deren Verträge in den kommenden Tagen auslaufen - wegen der Geräte. Aber jetzt sehe sie in diesem Moment im System, dass ich ja Receiver und Karte meines Kabelnetzbetreibers nutze. "Entschuldigen Sie die Störung. Auf Wiedersehen!" Kein Wort, ob ich bleiben möchte. Ich war so perplex, dass ich mich nett verabschiedet habe und fertig. Seit wann macht Sky denn sowas? Mal sehen, wie es weitergeht...

    Bin übrigens Juni-Kündiger. Aktuelles Online-Angebot für mein jetziges Paket E+C+HD+Go liegt bei 23,99 Euro - und somit vier Euro über meinem jetzigen Preis. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.