1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn sie doch so ein verdammter sch.... Laden sind, warum verlängerst du dann überhaupt? Entweder hinnehmen und warten bis dein Angebot kommt. Aber solche Kommentare sind sehr sinnig.........alles verfluchen, dann aber diesem "Laden" noch das Geld hinterher tragen :D
    Man weiß doch wie das läuft.

    Nur mal so ;)
     
    Milky18, F117, Berliner und 5 anderen gefällt das.
  2. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    das hat nichts mit geld hinterher tragen zu tun...es geht um das WIE.
    Jedes Unternehmen bei dem ich einen Vertrag habe macht anständige Angebote für Bestandskunden aber Sky nicht. die versuchen einen mit hirnlosen Preisen zu verarschen, als ob man nix besseres zu tun hat umd dort andauernd anzurufen...
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    ./.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Leute, ihr seit so unentspannt..
    Bei mir hat es, wie geschrieben, 6 Monate gedauert, zu einem Angebot, welches einem Rückholkündiger würdig gewesen wäre..
     
    Milky18, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky sollte einfach mal versuchen seine Bestandskunden ordentlich zu pflegen. Ich ruf da auch nicht mehr an, wenn die sich nicht mehr melden Pech gehabt.
     
    kullo007 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nicht passieren. Dann muss du ohne Sky klarkommen.
     
    Jürgen 7, Eulendieb und Schnirps gefällt das.
  7. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    und Sky ohne mein Geld
     
    kullo007 gefällt das.
  8. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Denke damit werden se klarkommen. Gibt ja auch ein paar Vollzahler die dein "Verlust""ausgleichen würden. ;)
     
    Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Gähn:barefoot:
     
    Jürgen 7, Schnirps und Teoha gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt die Frage wer mehr darunter leidet........manchmal steht man sich selber im Weg.
    Vom "Prinzipien haben" kann man nix gucken.....
     
    Milky18, F117, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.