1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moessi

    moessi Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Juni-Kündiger und gestern aufgrund Anruf neu abgeschlossen:

    Alt:
    * Welt, BuLi, Sport, Cinema, HD, SkyGo, HD+ für 40,74 Euro (34,99 Euro ohne HD+)

    Neu:
    * Entertainment, BuLi, Sport, Cinema, HD, SkyGo, HD+ für 34,74 Euro (28,99 Euro ohne HD+)
    * Aktivierungsgebühr von 29 Euro entfällt
    * x+23 Monate

    Ich weiss, dass es kein Bestpreis ist, aber dafür bleibt der Bildschirm nicht schwarz und das erfreut meine Kinder --> Boomerang :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    LatestOne und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte einfach noch ab, hast ja noch ca. 8 Wochen Zeit....in der letzten Woche dann einfach probieren....was bei Sky geht....wie gesagt 29,99 können drin sein....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte ein paar Fragen und vielleicht könnt ihr bzw. @Jürgen 7 mir diese beantworten.
    Ich habe Sky Komplett inkl. Sky Go & Q mit 2 Sky Q Receivern für 29,99€ im Monat im März verlängert.
    Aktuell steht im Kundencenter folgendes:

    Ende der Vertragslaufzeit: 01.03.2021
    Kündigung möglich bis 01.01.2021
    Jetzt ist vor kurzem ein Banner im KC aufgetaucht mit folgender Nachricht:
    Wichtige Informationen zu Deinem Vertrag Vorteilspreis für weitere 24 Monate - inklusive monatlichen Kündigungsoption

    Dies gilt erst ab Ende dieser Vertragslaufzeit richtig? Also brauch ich Anfang 2021 bzw. Ende 2020 gar nicht kündigen da ich den aktuellen Preis automatisch für 24 weitere Monate (dann bis zum 01.03.2023) inkl. Monatlicher Kündigungsoption bekomme? Außer ich will natürlich einen günstigeren Preis aushandeln bzw. was an den Paketen verändern?

    Dann wollt ich mir das letzte Paket was mir noch fehlt dazu buchen. Hierbei handelt es sich um das Entertainment Plus Paket.
    Aktuell habe ich Netflix separat laufen und würde hierdurch dann theoretisch nochmal 4€ sparen allerdings wird die Laufzeit an die des Sky Vertrages drangehängt.
    Premium Option lässt sich jederzeit zusätzlich hinzu buchen und kündigen.
    Wenn man das will.... wie macht man das? Geht das direkt über Sky oder im Netflix Account oder muss man hierfür jedes mal den Sky Support anschreiben?


    Bedanke mich vorab für die Antworten :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob das so richtig ist, besser fragen.....nicht, das du dann nicht kündigst, und du dann Vollpreiszahler wirst......bei Sky muss man aufpassen....besser ist, wenn man das schriftlich hat....im KC kann man das immer wieder ändern.....
    ich würde dir raten, einen Mod. bei Willkommen | Sky & Friends fragen, der sieht sich dann alles an, und kann es dir auch schriftlich, per Mail geben, dann bist du auf der Sicheren Seite...

    und NF, kannst du doch im KC unter Abo-Erweitern dazu buchen....und dann mit deinen Daten von NF bei Sky aktivieren, dann ruht dein Vertrag bei NF.....der wird erst wieder aktiv, wenn du bei Sky kündigst....du kannst aber auch dann bei NF kündigen....
     
    Milky18 und MartyUHD gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wenn bis Sonntag nichts kommt, läuft halt das Abo (vorerst) aus. Es ist eh Sommerpause. (leider muss ich dann die F1 wieder über RTL sehen müssen. :devilish::mad::poop:
     
  6. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist auch mein Gedanke. Wobei ich bevors schwarz wird einfach nochmal via Chat oder Anruf nachfrage, was für ein allerletztes Angebot Sie haben (wenn von den vorher nix kommt) ;)
     
  7. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Antwort @Jürgen 7

    Und wie sieht es mit der Premium Option aus?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du NF im KC anklickst, kannst du gleich Premium NF für 4,- auch gleich bestellen...
     
    Milky18 gefällt das.
  9. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, diese kann man ja aber auch monatlich Kündigen.

    Wie läuft das ab frag ich mich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie meinst du es, das kündigen von Premium NF? oder wie man alles aktiviert?
    in meiner Sign. steht unter Infos für NF alles drin, wie alles geht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.