1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    Nachtrag: Die Vertragsbestätigung kam nun: Mir wurde nun Neu: Welt + Sport+ Bundesliga+ HD = 21.99 Euro+ 19.99 Euro Strafgebühr mit Sky Go bestätigt! Für 21.99 Euro finde ich das echt gut :)
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wobei die AG nur 19 € beträgt...:)
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt :)

    Allerdings steht von den 19 Euro nichts in der Vertragsbestätigung, nicht mal im Kleingedruckten :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.938
    Zustimmungen:
    6.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gilt wie immer, dass Sky diese nicht einziehen kann. Aber es (wie fast immer) trotzdem machen wird mit Verweis auf "Irrtum des Bearbeiters bei der AB". Dann direkt zurückbuchen, da es keine Grundlage für die Gebühr gibt.
     
  5. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt.

    Bisher E+C+S+B+ HD für 29,99 Euro zzgl. 5,75 Euro für HD+
    Neues Angebot E+C+S+B+ HD für 25,99 Euro zzgl. 5,75 Euro für HD+ wurde letzte Woche im Chat gemacht.

    Dann heute Anruf von Sky. Das angeblich beste für mich hinterlegte Angebot für mein o.g Paket sei 32,99 Euro.

    Dann direkt im Chat nachgefragt mit Hardcopy von dem Chat-Angebot aus der letzen Woche und mir wurde sofort der Preis von 25,99 Euro bestätigt.

    Habe somit verlängert für 23 Monate + x für E+C+S+B+ HD für 25,99 Euro zzgl. 5,75 Euro für HD+ + 19 Euro Aktivierungsgebühr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
    Milky18 gefällt das.
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Vertrag endet am 31.10.2019.

    1. Angebot per Mail bekommen. E, S. B. C und HD für 42,99 Euro + 29,00 Euro Strafgebühr statt 79,99 Euro. Ich kann nur lachen. Sind ja noch über 3 Monate.
     
  7. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vertrag läuft am 31.08. aus.

    E+S+BL+C+HD (komplett also) über Entertain. Leider ein Jahr zum Vollpreis laufen gehabt. Selber Schuld...

    Angebot im Chat 49,99 Euro.

    Werde noch warten. Aber sind 30 Euro für Komplett ohne Netflix, Sky Q etc. realistisch?

    Danke an das Forum. Bin meist nur stiller Mitleser.
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, ist realistisch, aber in Deinem Fall wohl nur nach auslaufen lassen.
    :winken:
     
    Kolli298 gefällt das.
  9. marlor43

    marlor43 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.
    Wollte nochmal kurz nachfragen, ob das hier bekannt ist, daß im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei einem Wechsel vom alten "Welt"-Paket aufs "Entertainment Plus"-Paket sich dadurch der Monatspreis um 10€ erhöht, wie mir das gestern im Chat erzählt worden ist?
    Das würde ja dann bedeuten, daß ich nie ohne Mehrkosten von den alten Paketen weg kommen würde.
    Oder geht ein Umsteigen auf die neuen Pakete nur mit Vertrag auslaufen lassen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.452
    Zustimmungen:
    33.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht immer, aber wie du siehst, ist teurer....nach auslaufen lassen, wird auch meistens E für den gleichen Preis wie W angeboten.....
     

Diese Seite empfehlen