1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spicyline

    Spicyline Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    tatsächlich aber so abgeschlossen:
    E+B+S+HD für 19,99€
    C dazugebucht für 7,50€
    IP-ZK für 9,99€
    = 37,48€

    Habs so abgeschlossen für 23M + x

    Danke für die Einschätzung!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Manico

    Manico Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bisher immer stiller Mitleser gewesen, vielen Dank für die nützlichen Tipps. Daher nun auch meine Erfahrungen.

    alt: E+C+B+S+HD+SkyGo 34,99€ (ausgelaufen 30.04.)
    neu: E+C+B+S+HD+SkyGo 24,99€ (für 2 Jahre)
    Empfangsart: Telekom Entertain

    Bis zum auslaufen hatte sich Sky diesmal bei mir nie gemeldet, auf eigene Rückfrage im Chat und an der Hotline immer nur 30,99€ für 24 Monate oder 33,99€ für 12 Monate angeboten bekommen. Danach erst einmal dunkel. Rückfrage im Chat Anfang Mai ergab gar kein Angebot. Ab Mitte Mai dann per Hotline (Anruf durch mich) für oben genanntes Paket 57,99€. Samstag dann 2 Anrufe+SMS von Sky und Angebot von 24,99€ (erste Kontaktaufnahme seitens Sky). Habe ich dann angenommen. Bis heute kam allerdings keine Bestätigungsmail. Daher gerade noch einmal telefoniert und nun die Bestätigungsmail für Angebotsannahme erhalten.
     
  3. Manico

    Manico Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ergänzung: Auch schon alles wieder freigeschaltet und korrekt im KC eingetragen
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin kein Ferrari Fan, nicht mehr. o_O
     
    Force gefällt das.
  5. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    /////////////
    Super Angebot. Zahle ich derzeit für E+C+HD+SkyGo 24,99€ (für 2 Jahre) also ohne B+S bei der Telekom. Werde es wohl auch auslaufen lassen ,)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du siehst es nun selber, bei einigen Leuten dauert es eben etwas länger....aber das sind auch Einzelfälle....klar sind auch Leute dabei, die durch das Raster fallen, aber mit Geduld meldet sich auch Sky bei denen......kann aber auch dauern...
    ich habe selber noch ca. 20 Mon. immer wieder Angebote bekommen....wobei ich schon ein anderes Abo hatte.....gut hat Sky nicht gewusst, weil ich auch eine andere Kunden-Nr. bekommen habe.....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich gehöre auch zu denen, bei denen es scheinbar etwas länger dauert. Mein Vertrag (Telekom, IPTV) ist zum 31.05. ausgelaufen. Nach immer wieder unbefriedigenden Angeboten (nur auf meine Nachfrage hin, von Sky hat bis auf ein Schreiben "ich solle mich doch mal melden" keinerlei Kontaktaufnahme stattgefunden) ist scheinbar kein's mehr für mich hinterlegt, so sagte jedenfalls der gute Mann an der Hotline heute morgen.

    Ich warte jetzt einfach mal bis Monatsende und werde ggf. selbst am 28.06. oder so nochmal nachfragen und ansonsten nochmal Ende Juli.

    Vielleicht melden sie sich aber in der Zwischnzeit auch von selbst, mal sehen. Bis Bundesligastart ist noch soviel Zeit, ich bin da ganz entspannt.
     
  8. geiseldiebin

    geiseldiebin Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben verlängert, zum Juli gekündigt.

    alt: W+C+B+S+HD+SkyGo 34,99€
    neu: E+C+B+S+HD+SkyGo 28,99€ (23 Monate)
     
    Milky18 gefällt das.
  9. list

    list Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin Juli Kündiger und habe soeben ein Angebot erhalten:

    Starter, Bundesliga, Sport, HD-UHD / 4k für 29,99€ 12 Monate, danach keine Steigerung und 1 monatiges Kündigungsrecht (wohl ein neues Angebot für Dauerkündiger?)
    Dazu dann noch den Q für einmalig 70€ + 12,90€1 Logistikpauschale 29€ Aktivierungsgebühr


    Bisher: 23€ Starter/Buli/Sport/HD

    Vor allem ohne Preissteigerung nach Mindestlaufzeit finde ich interessant .. dann spar ich mir das jährliche Kündigen und Angebotsuchen.

    Genau diese Pakete wie angeboten brauch ich und Q mit 4k würde ich auch gerne haben. Aktuell scheint mir der Preis (vor allem die Einmalkosten) noch zu hoch. Was denkt ihr ist für Juli Kündiger realistisch?
     
    Boxxi gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird evtl. nicht billiger werden.....nur als normales Abo, kann es für St. + B + S + HD 19,99 - 21,99 werden.....bloß dann musst du wieder kündigen......wenn jemand nicht auf den Euro schaut, kann man es ja machen.....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.