1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billidikid

    Billidikid Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe soeben um 12 Monate verlängert.
    ALT: E/C/HD/SKY GO Erstreceiver (HDPRO) + E/C/HD/SKY GO Zweitreceiver (SKY Q) 34,98 EUR
    NEU: E/C/HD/SKY GO/Sky Q - Erstreceiver (SKY Q) + E/C/HD/SKY GO/Sky Q - Zweitreceiver (SKY Q) 34,99 EUR
    [Zweitkarten und Zweitreceiver (als Hardware) werden bei Neukunden nicht mehr angeboten. Nur bei Bestandskunden]
    Habe also den zweiten SKY Q Receiver für 0 EUR bekommen.
    Zusätzlich noch Netflix Premium für 12 EUR statt 15.99 EUR für vier parallele Streams im Entertain Plus auf beiden Sky Q -Receivern und zwei weiteren Geräten inkl. UHD.
    Versand 12 EUR / Aktivierung 29 EUR
    Habe unser Familie wieder sehr günstig vollversorgt.
     
    hegse und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Stoupsi

    Stoupsi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh... hmmm... na dann muss ich wohl schnell alles schauen was noch auf der FP ist :(
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ca. 14 Tage Zeit, um die alte Hardware zurückzuschicken....
     
    Stoupsi gefällt das.
  4. Stoupsi

    Stoupsi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gut zu wissen...

    Hoffentlich hat der Q Receiver auch die Möglichkeit über 1 Kabel (SATCR) sozusagen 2 Tuner zu haben damit gleichzeitiges schauen und aufnehmen funktioniert. Ich hätte mich wohl doch vorher etwas besser informieren sollen :whistle:
     
  5. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich habe das Dauerangebot auch, wenn ich mein bisheriges Abo Welt-SPORT-Bundesliga-HD weiter nutzen möchte zahle ich 29,99 dauerhaft. Muss aber den 70€ q-Receiver nicht dazu bestellen. Trotzdem steht unten, dass der q-Service dabei ist. Kann ich doch dann gar nicht nutzen oder? Oder heißt das für mich nur dass ich die Download Funktion bei sky Go habe? Hab noch nen alten 2TB Receiver.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...
    Sky Q Receiver - Alle Funktionen und Anschlüsse im Überblick

    und klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen auch Infos für den Q-Receiver drin....
     
    Stoupsi gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein,den Q-Service kann man nur mit den Q-Receiver nutzen.....und auch dann nur Sky-Go.......Sky GO-Extra gibt es so nicht mehr......nur bei Q-Service inklusive....oder wenn man noch Sky-Go-Extra hat, im Vertrag....
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Außer dem 42,99 € Angebot als "Dauerzahler" immer noch kein Angebot. Es sind ja nur noch 15 Tage ..... :(
     
  9. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    also sky muss man nicht wirklich checken... als juni kündiger habe ich vor monaten schon ein angebot bekommen für den gbisherigen preis zu verlängern, plus zwei receivern sky q gratis (sky q damals 10 euro). ich wollte es schriftlich haben und das cinema paket ebenfalls noch dabei.
    sollte ich alles kriegen, aber warte bis heute...

    jetzt penetriert mich sky mit feierangeboten, 10 jahre jubiläum, bestpreis und was weiß ich nicht alles....und diese angebote sind das lesen nicht mal wert, da alle schlechter als aktuell.

    ich sehe auch nicht ein da anzurufen und mir die schlechten angebote nochmal vorlesen zu lassen. es wird also auf schwarz werden hinauflaufen. aber verstehen tue ich die politik nicht.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zumindest nur die ganz alten Sachen, alles andere ist beim Q doch auch ondemand Verfügbar.
     
    Jürgen 7 und Stoupsi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.