1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.237
    Zustimmungen:
    40.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    könnte noch auf 29,99 gehen, da Sky mit der guten 14,- ZK nicht so großzügig ist.....aber du hast ja auch noch Zeit bis Sept. kann auch sein, das im Sept. es wieder teurer wird........bei Sky weiß man das nie genau......da man dann verlängern muss, sonst ist die ZK weg....
    nur wenn man lange genug abwartet..... ohne AG gibt es nur ganz selten Angebote.....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Korrektur: Pakete wie oben plus HD+ plus Q für 30,74 €
     
  3. roman71

    roman71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend stallone84 :)
    was hast du vorher bezahlt?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.237
    Zustimmungen:
    40.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, jetzt hast du E + 3 P + HD + Q + HD+ für 30,74??? das sind ja dann für Komplett 19,99 + 5,- Q + 5,75 für HD+......hast du denn schon eine AB? nicht das es ein Systemfehler ist.......ich gönne es dir gerne.....
    PS: oder hast du nur den Q-Receiver, und nicht den Q-Service für 5,- dann kann es stimmen.....
     
  5. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Q Receiver und Q Service, hab es mir heut im Chat und telefonisch bestätigen lassen. Musste auch zweimal nachfragen und hab auch eine. Screenshot des Chat gemacht.
    Aber ich glaube es erst wenn die AB da ist.
    Receiver und neue Smartcard (warum auch immer) sind schon auf dem Weg zu mir.
    Ich halt euch gerne auf dem laufenden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, wie ist das denn, wenn ich wie in meinem Fall, bisher den Sky Receiver genutzt habe, jetzt aber einen neuen TV habe und nun das Sky Modul möchte ohne die 99€ zahlen zu müssen. Bin Juli Kündiger und wollte daher mal abwarten was man mir anbieten wird.
     
  7. Arjen_2013

    Arjen_2013 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na endlich fängt bei Sky mal ein Umdenken statt, fast wie Österreich, aber nur fast. Ich habe Post erhalten. Mein Vertrag endet Ende Juli 2019.
    12 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach keine Preiserhöhung und ein monatliches Kündigungsrecht. Nur der Preis passt noch nicht. Ich zahle zur Zeit für E+ Sport Cinema Fußball HD und Zweitkarte 50,99 Euro. Das Angebot habe ich angehängt, ohne Zweitkarte 42,99 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.237
    Zustimmungen:
    40.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. kann man die Hardware tauschen, da kostet i.d.R. der Wechsel zum CI+ Modul nur Versandkosten...
    an den Preis von 42,99 wird sich nichts ändern, haben schon einige bekommen....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.107
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    mit oder ohne ZK?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.237
    Zustimmungen:
    40.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 42,99 sind ohne ZK