1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spicyline

    Spicyline Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin moin,

    Juni-Kündiger

    Alt: E+S+B+HD+Go+Zweitkarte für 27,98€
    Neu: E+C+S+B+HD+Go+Zweitkarte für 37,48€
    +Aktivierungsgebühr von 19€ (angeblich sonst 29€, extra für mich heruntergesetzt)

    Geht da noch was? Oder ist das schon nahezu "perfekt"?
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt will es Sky aber wissen , erst meldet sich wochenlang keiner mehr und heute kam ein Brief mit dem Angebot von den 42,99€ für immer und nach einem Jahr monatlich kündigen.Allerdings stand in dem Schreiben nichts von Entertainment + ,sondern nur Entertainment, also ohne NF.
    Gerade ging das Telefon und Sky war dran , eine Frau die kaum deutsch konnte und die hat ihr Angebot runtergeleiert,so das ich es kaum verstanden habe:unsure:
    Es war aber das gleiche ,wie im Brief , aber angeblich mit NF , ich habe ihr gesagt warum soll ich denn jetzt mehr zahlen?
    Zur Zeit zahle ich 40,99€.
    Sie hat mich weggeklickt um nachzuhöhren was sie sonst noch tun kann , dann kam das Angebot für 36,99€ , jetzt habe ich sie gefragt ,ob da SkyQ mit drin ist. Sie musste wieder nachhören und nein SkyQ würde mich 10€ extra kosten.
    Ich habe erst mal dankend abgelehnt, eigentlich wäre ich mit 36,99€ vielleicht zufrieden, aber mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli und ich denke da geht noch was;)
    Da sitzen mittlerweile Leute im CC die kaum deutsch können,ihre eigenen Pakete nicht kennen und alles nachhören müssen,was sie mir anbieten können.:confused:
    Und dann soll das auch noch stimmen und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl,das es bei ihr der Fall wäre.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
    Milky18 und Bruno_65 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, ab 05.12.17 bekommen Entertain/Telekom-Kunden auch nach auslaufen lassen Rückhol-Angebote, aber bei einigen war es auch etwas schwierig, manche mussten lange warten, bis Sky ihnen ein Angebot gemacht hat.....einige haben danach auch selber nachgefragt.....dann auch immer aufpassen, grade bei Telekom, das Sky Go dabei ist, wenn nicht, wird dann 10,- für Go nachträglich verlangt....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, der Preis kann nicht stimmen, wenn dann 37,98 für E - Komplett + HD 27,99 + 9,99 für die ZK, wenn du eine IP-ZK hast....und da wird nicht mehr viel gehen.....nur nach auslaufen lassen, aber du möchtest doch bestimmt deine ZK behalten......oder danach dann wechseln, auf Sky Q
     
    Bruno_65 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die manchmal auch (mir bei Amazon passiert) in Kapstadt oder sonstwo sitzen. In deinem Fall - vielleicht kennt die Sky nichtmal. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. multimax

    multimax Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

    wollte mich mal für euere Hilfe hier bedanken, seit Jahren exerziere ich das Prozedere, so wie ihr, kündigen, rückholen etc. und ihr wart immer eine große Hilfe!!! Zum Thema:

    Bin Juli Kündiger (ich weiß, normalerweise warten) und noch alter 14,- € ZK Besitzer, kann also nicht auslaufen lassen. (Einmal gemacht, mit ach und krach die alte ZK nochmal retour bekommen!)

    Habe bisher Komplett mit W/BL/Sport/Film/HD für 34,99 € und ZK 14,00 € mit CI+.
    Q kann/will ich nicht nehmen, muss die ZK mit Modul behalten, weil portabel;-)

    Heute den Bleib bei Sky Brief auch bekommen mit folgendem Angebot:

    W/BL/Sport/Cinema/Premium HD für 31,99 € bzw. W/BL/Sport/Cinema/Premium HD + 4K/Q Receiver gratis, für 41,99 €
    29,00 € Strafgebühr natürlich!

    Das 31,99 € Angebot ist doch genau mein altes Paket, Film/Cinema meint doch das gleiche, korrekt?

    Dann ist es somit schon ohne meckern 3,00€ günstiger, oder übersehe ich was?

    12 oder 24 Mon. ist beides wählbar, wenn ich da 24 Mon. nehme, könnte ich später trotzdem noch was ändern während der Laufzeit?

    Danke euch,

    Gruß multimax
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du dann ändern? Pakete abbestellen, geht erst zum Abo-Ende.....du kannst aber jederzeit Q dazu buchen, dann verlängert sich dein Abo um x + 23 Mon.
    PS: oder man kann auch NF jederzeit dazu buchen....
     
  8. StiPain

    StiPain Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    zu erst einmal danke an die fleißigen Helfer hier im Forum.
    Ich habe soeben als August-Kündiger, der Sky über die Telekom empfängt, via Chat verlängert.

    Alt: E + C + B + S + HD = 29,99€

    Neu: E + C + B + S + HD = 26,99€ (zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr) für 23 + x Monate

    Hatte dieses Jahr keine Ambitionen länger zu warten und 26,99€ ist ein guter Preis ohne auslaufen lassen zu müssen.

    Vielen Dank euch!

    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. thra

    thra Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich lese hier seit einger Zeit mit, aber wenig über in Österreich abgeschlossene SKY-Verträge.
    Stimmt es, dass es in Österreich generell nur 1Jahr Vertragslaufzeit gibt, oder sind evtl. 2Jahre möglich?
    Mein derzeitiges Abo (E + C + HD, €34,99) wird Ende Juni finster.
    Anfang der Woche ein SMS mit einer Hotline Nr. bekommen, Heute ein Brief im Postkasten mit der selben Tel.Nr.
    "Bestpreisangebot".
    Hab dort angerufen, 1. Angebot mit Q €39,99, 2. Angebot ohne Q €29,99, jeweils für 12Monate plus AG €29,--. Ich anwortete freundlich, dass ich noch überlege.
    Kaum aufgelegt, kam ein Anruf mit einer anderen Tel.Nr. - was für ein Zufall - "Angebot" €29,99 plus AG 29,--, 12Monate, monatlich kündbar.
    Ich glaube, ich kann warten, wo man doch auf der Sky Homepage als Neukunde E + C + HD
    für €19,90/24Monate haben kann.

    Gruß aus Österreich
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was du bezahlst, ist ja teurer als ein Neukunden-Angebot......ich würde Ende Juni im Chat fragen, und wenn nicht die Hotline anrufen......sollte das Angebot nicht bei 19,99 sein, würde ich schwarz werden lassen, und abwarten......deine Pakete bekommt man schon für 14,99 + AG habe einfach Geduld.....und für AT gibt es nur 12 Mon. nur ganz wenige Ausnahmen haben 24 Mon. erhalten....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.