1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Septemberkündiger…

    Auch wenn jetzt viele schimpfen aber ich habe soeben zu meinem alten Preis von 34,99 für E,C,S,B + HD zzgl. 29 Euronen AG für 23+x verlängert ; Empfang über Magenta TV...Für mich ist der Preis voll ok
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18

    "Schwarz" werden lassen, möchte ich nicht...

    Ich weiß, dass manch Andere für E+2P+HD bessere Preise als 27,99€ bekommen, aber Sky orientiert sich ja bei den Bestandskunden immer an den bisherigen Monatspreis. Und in meinem Fall sind das ja schon 9,50€ Rabatt! Also eine Überlegung wert...
     
  3. Bobbsi

    Bobbsi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir geht es genauso! Auch mir hat man gesagt, es gibt kein Angebot für mich. Bin Junikündiger und hatte gestern nachgefragt.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... keiner schimpft. Für Magenta ist das ein normaler Preis. Manche Telekom-Kunden bekommen überhaupt kein Sky-Angebot mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    Milky18 und Beveraner gefällt das.
  5. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also bei dem Betrag würde ich es annehmen. Wer weiß ob noch ein besseres Angebot kommt? Sicher nach dem Auslaufen könnte schon sein aber sicher ist das halt nie.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vertrag endet erst Ende Juli und dann jetzt schon so ein Preis inkl. Q.
    Ich war beim lesen schon sehr skeptisch, ob das auch so schriftlich bestätigt wird. naja, es zeigt sich, für dich leider, das diese Skepsis angebracht war.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na 28,99 für Komplett ist doch normal, plus 5,- für Q - Service
     
  8. Krokodil

    Krokodil Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für den Hinweis!

    Mein Vertrag endet am 31.07.2019. Ich war eben im Chat und habe konkret nach Feierangeboten gefragt.

    Alt: Welt + Film + B + S + HD + SkyGo für 29,99€
    Neu: Welt + Film + B +S + HD +SkyGo für 25,99€ + 29€ AG (nicht verhandelbar) bei 23Monaten + x Laufzeit. Die Umstellung im KC ist bereits erfolgt.

    Umstellung auf Entertainment hätte 4,- pro Monat Aufpreis gekostet, darauf habe ich verzichtet, ich hab genau das, was ich brauche.
    Ich bin extrem zufrieden!
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich find's super und ziehe regelmäßig den Hut vor denjenigen, die zufrieden mit ihrem Abschluss sind - auch wenn sie dafür mehr als Bestpreis zahlen. Gibt's nicht so oft, schon gar nicht hier im Thread. (y)
     
  10. Mitschi30

    Mitschi30 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin so frei und kopiere den Post über mir, da dieser zum größten Teil auch auf mich zutrifft.

    Mein Vertrag endete am 31.07.2019. Ich war eben nochmal im Chat und habe konkret nach Feierangeboten gefragt.

    Alt: Entertainment + Cinema + B + S + HD + SkyGo für 29,99€
    Neu: Entertainment + Cinema + B + S + HD + SkyGo für 25,99€ + 29€ AG (nicht verhandelbar) bei 23Monaten / laut Brigitte bekomme ich noch 2 Freifilme zum Abruf

    Die Umstellung im KC ist bereits erfolgt - neuer Vertrag läuft bis 31.05.2021

    Die Freifilme sehe ich noch nicht... mal abwarten wann diese erscheinen (sonst muss ich wohl nochmal in den Chat)

    Sky Q oder E+ brauche ich nicht.

    Bzgl. meiner Hardware, ich habe den Sky Q Receiver neulich kostenlos bekommen, da mein alter Receiver kaputt war.

    Danke Jürgen und allen anderen noch viel Erfolg.
     
    Milky18, Krokodil und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.