1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitten kann man immer, aber ob es ein CCA macht, weiß ich nicht......normal, werden solche Angebote per Post oder Mail angeboten.....
     
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir (gekündigt zum 31.07.) gibt es aktuell wieder herrliche Stilblüten, nachdem ich jetzt wo Juni ist mal wieder nachgefagt habe (im Chat).

    Angebot liegt aktuell unverändert für E + C + B + S inkl. HD und IP-ZK bei 41,99€, bei Wechsel auf Q bei 45,99 € (zahle ich heute für die Kombi mit ZK). Wie sie das rechnet, keine Ahnung... Rein rechnerisch sollte die Q-Variante ja genau einen Cent teurer sein, ist sie aber nicht. Ein CCA hat sogar selbst zugegeben, dass die Preise total undurchsichtig sind und wollte mir dann einfach das beste Angebot machen, die Hoffnung stieg, aber dann kamen doch wieder die 45,99 € dabei raus :ROFLMAO:
    Jetzt hatte ich (erstmals) auch in der App ein Angebot, nämlich Q für 5 €. Ich in den Chat, gefragt ob ich das annehmen und in dem Zuge die ZK kündigen kann. CCA gerechnet, was kam raus? Ihr werdet es erraten, 45,99 €... :rolleyes: Ich hab ihr vorgerechnet dass 45,99 - 9,99 + 5 = 41 ist, da meinte sie dass Q ja 10 € kostet :confused: Auf meinen Kommentar dass ich ja Q für 5 € aktuell aktiv angeboten bekomme sagte sie dass ich das dann online buchen soll, sie kann das nur für 10 Euro einbuchen.

    Haben die CCAs am Telefon ggf. mehr Handhabe? Das Chaos wird ja immer schlimmer, auch wenn ich natürlich noch entspannt sein und warten kann.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach bis Ende Juli ab, was dir dann Sky anbietet.....und hast du 2 Q-Receiver? wenn nur für die ZK dann müssen die Sachen von der ZK zurück, und wenn du dann Q buchst, und den 2. Q-Receiver möchtest, kostet dieser 149,- zur Leihe + Versand, oder du musst den Q-Mini nehmen kostet 49,- 19,- AG und Versand.....und wenn du wirklich umsteigen möchtest auf Q. das kann man immer machen, dann einfach dazu buchen, wenn Q wieder für 5,- im Angebot ist.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist leider das Problem, ich habe nur einen Q-Receiver und der läuft auf der ZK. Mit den 149 € hab ich mich quasi abgefunden, aber wie blöd ist es dass ich dann einen Q-Receiver (den der ZK) zurück schicke und dafür einen Q-Receiver zurück bekomme?
    Wenn ich zwei Receiver betreiben will brauch ich doch Q, oder? Also entweder ZK oder eben den Q-Service, korrekt? Ich hab halt auf der Hauptkarte nur einen nicht mehr wirklich performanten, alten Sky+-Receiver, den will ich eigentlich nur durch einen Q ersetzen, geht das auch wenn ich einfach mit ZK verlängere? Oder gibt es einen zweiten Q nur mit dem Q-Service?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....und für die HK bekommt man nur den Q-Receiver wenn man den Q-Service bucht.....
    du bezahlst doch jetzt für dein Abo 31,99 Komplett + 9,99 für die IP-ZK !!! wenn du jetzt im KC Q für 5,- dazu buchst, sind es 36,99 mit Q-Service.......du kannst es probieren im Willkommen | Sky & Friends - ob dir ein Mod. deinen Q-Receiver einfach umschreibt, hat es auch schon gegeben......dann sparst du die 149,-
    PS: evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal per PN anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends und bitten, ob sie dir den 2. Q-Receiver umschreiben kann.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ja schon sein, diverse immergleiche Fragen werden auch tagtäglich mehrfach gestellt.
    Von daher ist so ein Hinweis auf den verbilligten Q-Service mit gleichzeitigem Neustart des Vertrages unter Beibehalt der Rabatte, hilfreich.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so was hatte mein Arbeitskollege gestern im Briefkasten und daraufhin hat er angerufen, nachgefragt und dann für 25,99€ für E+3P+HD abgeschlossen.
    Also keine Scheu und lange warten, anrufen und fragen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Chupete

    Chupete Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mal eine etwas spezielle Rückfrage. Mein Vertrag wäre zum 31.12.2018 ausgelaufen, welchen ich dann allerdings am 30.12.2018 für 29,99€ für E+3P+HD+Q verlängert hatte.
    Die Auftragsbestätigung kam dann auch relativ schnell per Post, worauf allerdings viel zu viele Rabatte eingetragen wurden und in der AB "Ihr mtl. Preis beträgt 0,00€" steht. Das kam ja glaube ich bei relativ vielen Leuten zum Jahreswechsel vor, sodass ich mir nichts weiter dabei gedacht hatte.

    Nun ist mir im letzten Monat erstmals aufgefallen, dass ich überhaupt keine monatlichen Abbuchungen von Sky auf meinem Konto habe. Nach einem Blick in mein Sky Account habe ich gesehen, dass auch dort Rabatte eingetragen sind, sodass ich auf monatliche Kosten von -23,01€ komme. Dieser Betrag taucht dann auch unter den monatlichen Abrechnungen auf, sodass ich einen relativ hohen negativen Kontosaldo habe.

    Jetzt mein eigentliche Fragen: Muss ich aktiv auf Sky zugehen und eine Korrektur einleiten lassen? Ich würde halt gerne vermeiden, dass Sky in 24 Monaten merkt, dass etwas schief gelaufen ist und dann €720,00 auf einen Schlag einfordert. Dann würde sich für mich die Frage stellen, ob Sie dies überhaupt rechtlich durchsetzen könnten, da sie mir schließlich eine AB mit 0,00€ haben zukommen lassen.

    Vielleicht geht es ja noch jemandem so, der zum 31.12.2018 eine 0,00€ AB bekommen hat und ggf. erst spät oder auch überhaupt noch keine Korrektur erhalten hat.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bin jetzt kein Rechtsexperte, aber wenn du ne schriftliche Auftragsbestätigung mir 0 Euro hast, kann Sky dir eigentlich nichts nachträglich berechnen. Die AB ist ja wie ein Vertrag
     
    Schnirps und Berliner gefällt das.
  10. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde nicht auf Sky zugehen und das Geld zur Seite legen. Zum Ende der Laufzeit kündigst Du dann.
    Eventuell bekommst du ja auch ein Rückwerbeangebot, bei dem Sie Dir dann noch was draufzahlen...! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.