1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dein Wort in Skys Ohr.........
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, ich weiss schon... meine Behauptung, dass es auch Rückholangebote geben würde, ist etwas gewagt, aber keinesfalls ausgeschlossen. Oder um es mit @Jürgen 7 optimistisch zu formulieren: "Sky braucht jeden Kunden". Deutlich belastbarer ist sicher meine Aussage, dass es irgendwann nach Vertragsende tatsächlich schwarz wird :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Formulierung muss ich noch nachdenken........;)
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist doch nicht schlecht, E Komplett mit HD + Q-Service und 2 Q-Receiver....

    warum möchtest du denn kündigen? möchtest du keinen Q-Service und den 2. Receiver nicht mehr, oder entweder, wegen des Angebots von 5,- für Q

    wenn du kündigst zum 30.06.19 und du in der Zeit kein Rückhol-Angebot bekommst, kann es sein, das es auch schief gehen, kann mit deiner Zurücknahme der Kündigung... wenn sich Sky dann im Juli evtl. meldet, kann es auch mit dem Angebot für 5,- Q vorbei sein.....und nicht das dann Sky sagt, schicken sie mal alle Sachen zurück.....zwar wird dir Sky dann in den nächsten Mon. vielleicht wieder Angebote machen, dann evtl. auch für Komplett 24,99 aber dann musst du wieder Q buchen, um den 2. Receiver zu bekommen....das überlege dir ganz genau.....und so bekommst du evtl. im Frühjahr 20 schon ein Angebot ab Sommer 20 von Sky.....oder dann selber mal im ca. 1 - 2 Monate vor Ende schriftlich bei Sky anfragen, was man dir dann anbieten kann......
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Lucky Strike

    Lucky Strike Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe soeben verlängert: Welt, Sport, Buli und HD mit Sky Go für 22.95 Euro auf 2 Jahre.Was haltet ihr von dem Preis?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis ist gut bis sehr gut
     
  7. Lucky Strike

    Lucky Strike Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vertrag läuft 2 Jahre.
     
  8. Lucky Strike

    Lucky Strike Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bevor wieder einer schreibt, dass es keine 22.95 Euro gibt. Es sind 22,99 Euro
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das schreibt auch keiner, weil wir es wissen, dass es 22,99 sind....aber mit 29,- AG und Juni-Kündiger???;):)
     
  10. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe dieses "Bleib-dabei-Angebot" mal abgelehnt und zum ersten Mal schwarz werden lassen als Mai-Kündiger. Bisher keine Kontaktaufnahme seitens Sky. Ob da noch was kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.