1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das einzige was mich an RTL stört ist die Werbung, mit dem Kommentar könnte ich leben. Hab leider kein ORF1 oder SRF.
     
  2. jack247

    jack247 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie hast du denn nachgefragt um so ein angebot zu bekommen?

    in den chat gehen und "hallo, was habt ihr für mich hinterlegt?" oder wie?
     
  3. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe zum 30.06 gekündigt.

    Bisher E + C+S+B für 29,99 + 5,75 Euro für HD+ incl 2TB-Leihgerät.

    Habe gerade erstmals den Chat kontaktiert, was ich übrigens sehr langatmig finde. Beim nächsten mal telefoniere ich besser wieder....

    Neues Angebot:

    E + C+S+B für 25,99 + 5,75 Euro für HD+

    Wenn ich zusätzlich Sky-Q und Netflix haben möchte kostet es 15 Euro mehr.

    Sky-Q-Receiver für Null Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale + 19 Euro Aktivierungsgebühr

    Meine Nachfrage, dass es Q doch momentan für 5 Euro gibt wurde verneint.

    Ebenso wurde meine Nachfrage verneint, dass man neuerdings dauerhafte Verträge mit monatlicher Kündigung ab dem 13. Monat abschliessen kann.

    Da wir Netflix meistens nur 3-4 Monate im Winter nutzen, überlege ich dieses weiterhin bei Netflix direkt und nicht bei Sky zu machen.

    Nur Q und der neue Receiver würden mich noch reizen.

    Habe ja noch viel Zeit zum Überlegen bis Ende des Monats. ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    37.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja dein Abo verlängern, wenn wie du schreibst, Q nicht per Chat für 5,- gibt, danach über das KC Unter Mein Abo erweitern da kannst du es dann für 5,- dazu buchen......kostet aber 19,- AG + 12,90 Versand für den Q-Receiver....
     
  5. franzboxweiler

    franzboxweiler Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Über die App und das KC die Preise gecheckt. Dabei habe ich Unterschiede festgestellt und hier im Forum gelesen, dass die Angebote aus der App nach Abschluss über die App dann am Ende ganz andere sind und man dann Rennereien hat.
    Also habe ich den Chat kontaktiert und gesagt, dass ich Post bekommen habe und da drin stand, dass ein Angebot auf mich wartet.

    Als mir dieses dann genannt wurde, habe ich dem Chatpartner von den viel besseren Preisen aus der App erzählt.
    Die ersten drei Mitarbeiter im Chat waren sehr unfreundlich und haben daraufhin einfach den Chat verlassen.

    Der vierte verwieß mich an den Facebook Chat. Dort habe ich alles erläutert. Man wollte Screenshots der Angebote aus der App und dem KC. Und schwups hat alles funktioniert und sehr freundlich das Ganze.
     
    jack247 gefällt das.
  6. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte beim nächsten Kontakt bei Sky nicht mehr den Chat nutzen.

    Welche Nummer rufe ich am besten an, wenn ich eine Rückholangebot annehmen möchte?
     
  7. jack247

    jack247 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28

    das sind meine eindrücke auch aus dem chat...kannst du mir die sreenshots schicken? ich hatte leider keine gemacht
     
  8. catti71

    catti71 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    man kann über RTL denken wie man will aber bei UHD F1 und Fussball Euro League war/ist die Bildqualität überragend.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    37.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    089 99727900
     
  10. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen
     

Diese Seite empfehlen