1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. iphone_wolf

    iphone_wolf Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mir(April gekündigt) wurde heute Sky EntertainPlus(mit Netflix) und
    Cinema in HD und
    Sky-Q-Receiver
    Q-Funktionen
    für 24,99 Euro zuzüglich der Logitikpauschale angeboten
    Laufzeit 24 Monate
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  2. Markus1337

    Markus1337 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Bin auch Mai Kündiger und habe heute im Chat E+3P+HD+SkyGo für 33.99€ + 29AG angeboten bekommen.

    Dank dem Forum weiß ich, daß da preislich noch etwas geht
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön für dich, leider bekommt das kein Anderer.
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt hier Sky-Q-Rec ?..den bekommt man nur, wenn Q-Service dabei ist...:winken:

    ...und was heißt, als AG angeboten ?...
     
  5. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ihn verstehen.
    Ist schon Riesen Unterschied ob man jetzt bei RTL schaut mit schlechten Kommentatoren, tonnenweiser Werbung oder auf Sky in 4K Ultra HD ohne Werbeunterbrechung und mit allen Sessions Live.
     
    F1 2013 gefällt das.
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur ist der Unterschied so riesig, dass man für 1 Rennen 24 Monate lang 5-10 EUR mehr für sein Sky Abonnement bezahlt...?
    :winken:
     
  7. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt auf's Rennen/Season an.
    Diese Season eher nicht.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sorry, ich schaue F1 auf RTL-UHD in HDR(HLG) und das sind ganz andere Superbilder, als sie Sky-UHD bringt. Du kannst Heiko Wasser nicht mit C. Danner vergleichen. Bei H. Wasser gebe ich dir Recht. Wenn Werbung kommt, schalte ich auf ORF1 um.
     
  9. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wegen RTL bin ich doch erst bei Sky, letzte Saison war der Horror. Bei RTL verpasst man die Hälfte des Rennens. Werde noch abwarten, vielleicht kommt noch ein gutes Angebot in den nächsten Tagen.
     
  10. jack247

    jack247 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja mehrfach. der schiebt es auf sky und sky schiebt es auf kabel deutschland (vodafone). das geht schon seit jahren so und soll "geklärt" werden...
     

Diese Seite empfehlen