1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry @sanktnapf , aber 42,99 € für z.B. E+3+HD ist entschieden zu viel, da bin ich raus.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klar, mit den Rückholerpreisen ist das nicht vergleichbar. Aber für faule User die nicht immer kündigen wollen eventuell interesant. Fairerweise muss man aber auch sagen, da wohl jedes 24,99 Abo für Sky unter dem Strich einen Verlust bedeutet, da diese Summe vermutlich nicht mal die Rechtekosten deckt. Daher eben der Gedanke, könnte ein transparentes Model für die Zukunft sein.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich würd noch abwarten, der Monat ist doch noch lang..
    Die Fernsehzeitschrift gibt es i.d.R. nur für Vollzahler gratis, wenn Du nach bspw. 12 Monaten vergessen hast zu kündigen, und dann Vollzahler wirst..
    Als Trostpreis sozusagen..
     
    Fragensteller73 gefällt das.
  4. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich das richtig gelesen / verstanden: man kann auch als Telekom Kunde schwarz werden lassen und bekommt danach trotzdem noch Rückholer Angebote?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider nicht jeder !
     
    Milky18 und User64 gefällt das.
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    HD?
    Mein Lachen hallte bis ins Alpenvorland... als Vodafone Kabel D-Kunde, der derzeit nicht gewillt ist, für mehr/nur HD zu zahlen, muss ich sagen, dass das Abschalten wohl nicht ganz so einfach ist...
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war bezogen auf das Angebot, da in diesem HD immer ohne Aufpreis enthalten ist.
     
  8. Amuniel

    Amuniel Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich bin Mai Kündiger über Telekom. Habe es schwarz werden lassen und hatte E+C+HD+Go.
    Nun kann ich mich nicht mehr einloggen und im Chat wurde mir mitgeteilt, dass kein Angebot für mich vorliegt und ich als Neukunde ohne Strafe über die Telekom HP bestellen soll. Dort gibt es momentan das Angebot E+3P + HD+Go für 34,99 € im 12 Monats Vertrag.
    Was meint ihr? Lohnt sich das warten, oder bin ich jetzt wirklich raus und warte eventuell umsonst auf Rückhol Angebote?
     
  9. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was daran liegt, dass Sky meiner Kenntnis nach keinen HD-Zuschlag mehr einfordert.

    Sky schaltet SD-Sender ab - 17 HD-Sender ohne Aufpreis
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das waren nur die Sender im Grundpaket, bei Cinema und Sport gibts den Aufschlag noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.